Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von Konfusius
    Gerade kam die Rechnung von der "Zeit" ... Gleich die kompletten 101,40€, und nicht wie bei Studentenpraemien.de angegeben quartalsweise :mad:


    Ich denke die Angabe quartalsweise bei studentenprämien ist nicht auf die Zahlungsweise bezogen sondern nur auf den Preis. Bei der Bestellung wird eine jährliche Zahlungsweise erwähnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von tharg
    Ich denke die Angabe quartalsweise bei studentenprämien ist nicht auf die Zahlungsweise bezogen sondern nur auf den Preis. Bei der Bestellung wird eine jährliche Zahlungsweise erwähnt.


    Bei meinem Spiegelabo kam eine Halbjahresrechnung.
    Sonst noch nichts neues.

  • Bei mir ist der LCD vorgestern gekommen.Philips 26PFL5403 ist die Modellbezeichnung.Kam per GLS.Habe Focus genommen und das erste halbe Jahr wurde schon abgezogen.Für rund 114Euro gesamt ist der LCD in Ordnung :p

  • Zitat

    Original geschrieben von tharg
    Ich denke die Angabe quartalsweise bei studentenprämien ist nicht auf die Zahlungsweise bezogen sondern nur auf den Preis. Bei der Bestellung wird eine jährliche Zahlungsweise erwähnt.


    Hast schon Recht, aber etwas verwirrend ist die Bezeichnung "quartalsweise" trotzdem ;)


    stuessymen82: Hätte nicht gedacht, dass die LCDs tatsächlich geliefert werden ... Gibt's Beweisfotos? :D;)

  • Zitat

    Original geschrieben von stuessymen82
    Bei mir ist der LCD vorgestern gekommen.Philips 26PFL5403 ist die Modellbezeichnung.Kam per GLS.Habe Focus genommen und das erste halbe Jahr wurde schon abgezogen.Für rund 114Euro gesamt ist der LCD in Ordnung :p


    wie lange nach zahlung der rechnung kam der lcd denn?
    ich konnte den focus gar nicht zum lcd auswählen bzw nur mit zuzahlung...

  • HI!


    bin bei zeitungs-abo's absoluter neuling, lese aber schon ne weile nebenher hier mit :) deshalb meine frage an die profis:


    habe ne zeitung über den abo-frosch gefunden beim anbieter abo-einfach, soweit so gut,,, wenn ich dort die bargeldprämie anwähle wird vorab gezeigt, dass die zeitung 5eur pro jahr kostet


    -> wenn ich jedoch auf bestellen gehe passiert folgendes (beispiel zahlen):


    abo normal: 40eur
    prämie: 35eur bar


    macht als zwischensumme 75eur (???) - unterm strich wird dann 40eur als paketpreis von abo und prämie aufgerufen - versteh ich nich !!! es müsste doch unterm strich 5eur stehen bleiben oder??? ist das systembedingt normal???


    DANKE!

    heute war gestern noch morgen


  • Du bezahlst 40 Euro und der Werber bekommt wenig später 35 Euro zurück, also bezahlst du im Endeffekt 5, wenn der Werber dir das Geld geben würde ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Bei Abo-Einfach braucht man keinen Werber, sondern bekommt auch bei Eigenbestellungen den Gutschein oder die Prämie.


    aah OK! also ist abo-einfach soweit seriös, dass es wirklich klappt mit dem 5eur abo, lese ich aus dieser aussage: werde das mal testen :D


    falls noch jemand weiß wo ich die "spotlight" günstiger als bei H+F für 40,80eur bekomme, dann gerne her mit der info,,,

    heute war gestern noch morgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!