ZitatOriginal geschrieben von mospher
Aus der Aktion hab ich mein Abo auch. Allerdings war mein Gutschein innerhalb von 4 Wochen da.
Dito. Mein 25Euro-Verrechnungsscheck war auch ca. 4 Wochen später da.
Gruß Wurz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mospher
Aus der Aktion hab ich mein Abo auch. Allerdings war mein Gutschein innerhalb von 4 Wochen da.
Dito. Mein 25Euro-Verrechnungsscheck war auch ca. 4 Wochen später da.
Gruß Wurz
Re: Re: Re
ZitatOriginal geschrieben von ez-lif
Unglaublich dieser Egoismus hier...
Was euch nicht betrifft - das darf auch nicht besprochen werden, oder wie?!
:flop:
Du kannst hier besprechen was Du willst, ist mir vollkommen egal. :top:
G+J Valentins-Special
Aktion zum Valentinstag von Gruner + Jahr:
http://gujpersoenlich.guj-direct.de/landing/valentinstag/
Re: Technology Review
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Es gibt wieder 3 mal Technology Review kostenlos und unverbindlich (auch für's Ausland).
Dankeschön!
Tolle Zeitschrift ... aber leider selbst mit Gutschrift/Prämie im Abo noch zu teuer ... da kommt dieses Angebot gerade recht!
Gruß
xx4
Hab heute 2 Uhren von Hobby + Freizeit bekommen, wenn ich nur mal wüsste, wofür die sind?!
Jemand ne Idee?
Hast du ein Abo bei denen abgeschlossen?
Habe die Uhren letzte Woche bekommen. Hab Sie zu nem Abo bekommen obwohl ich schon ne Barzahlung als Prämie hatte. :top: :top:
Hab da nen Abo für die EURO... Bin allerdings der Abonent und nicht der Werber... Der hat seine Geldprämie ebenfalls schon bekommen! Also...?!
Hobby+Freizeit - Uhren
Ich hab die wohl letzte Woche auch bekommen (bin derzeit nicht zu Hause, hab aber gehört, dass ein Paket davon da ist).
Im Dezember gabs doch zu jedem Abo über Hobby-Freizeit die Uhren kostenlos dazu (wurde auch angezeigt)..
Hobby+Freizeit - Uhren
Die Uhr(en) gibt es dort immer für den neuen Abonnent, allerdings sind diese imho eher Schrott als wirklich zu gebrauchen.
mal ne andere Frage bzgl Tomorrow, mein Abo läuft noch bis Ausgabe 08/2009. Wenn die Zeitschrift jetzt eingestellt wird bekomm ich dann anteilig die Abogebühren erstattet?!?!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!