Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Kleiner Extratipp am Rande: du kannst auch einzelne Threads nach Schlagwörtern durchsuchen. Rechts oben findest du einen Kasten "Dieses Thema durchsuchen" ;)

Etwas anderes, als diesen Thread zu durchsuchen oder die einschlägigen Links von Seite 1 abzugrasen, würden wir auch nicht tun können. :)

• Zitat

Original geschrieben von kaiserr
    Hi,
    Ich Entschuldige mich schonmal falls das Thema im Thread schonmal vorkam, hab nich alle 40 Seiten gelesen :) aber das meiste davon.

Wo bekomm ich die Auto Motor und Sport, Spiegel, Mens Healt, Die Zeit , Faz, Connect und Fit For Fun billig :)

Danke schonmal

Na wenn Du den so eisern studiert hast, bist Du bestimmt auch bis Posting 3 oder so gekommen. Da stehen die ganzen Bezugsquellen für günstige Zeitschriften. Viel Spaß beim Stöbern. :top:

iPhone X 256GB

• Kann ich nichts zu sagen, ich habe nur eben das Posting herausgesucht, welches sich auf das TV-Movie-Angebot bei ebay bezieht. Details weiß ich nicht und interessieren mich persönlich auch nicht. ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Kann ich nichts zu sagen, ich habe nur eben das Posting herausgesucht, welches sich auf das TV-Movie-Angebot bei ebay bezieht. Details weiß ich nicht und interessieren mich persönlich auch nicht. ;)

ja, bei deinem Link handelt es sich um zwei Abos, die gemeinsam abgeschlossen werden müssen. Hier schließt man nur einen Vertrag ab.

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Na wenn Du den so eisern studiert hast, bist Du bestimmt auch bis Posting 3 oder so gekommen. Da stehen die ganzen Bezugsquellen für günstige Zeitschriften. Viel Spaß beim Stöbern. :top:

Nein soweit bin ich nich gekommen hab von hinten nach vorne gelesen, hört sich komisch an is aber so :D

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Das sollte heißen, dass Du Dir den Thread mal von hinten nach vorne anschauen kannst, wenn Du es genauer wissen möchtest :p

Sorry, aber ich lese den Thread schon so ziemlich seit der Entstehung mit :D
    und da stand diesbezüglich nix konkretes.
    Den "Abzocker"-Schreier hab ich ab mal ange-PN-t, daß er mir doch mal ein Angebot machen sollte, wenn er der Meinung ist, daß wäre Abzocke. Hat ja gesagt, er würde bessere machen und man solle sich an ihn wenden.

Kam natürlich nix.

Insbesondere steht im Thread nirgendwo

Zitat

"wo ich mir das ganze für weniger besorgen kann"

und ob der Verkäufer ein Supergeschäft macht, wenn er ein Einjahresabo im Wert von 93 € für 10 € vermittelt, ist mir dermaßen wurst - nein ich gönne es ihm sogar. Bei den einschlägigen Prämienseiten gibts maximal nen 65 € - Gutschein. Mir kommts eher drauf an, ob da nicht ein Haken dabei ist. Aber wenns so ein Supergeschäft für den Verkäufer ist, wohl nicht.

Außerdem ist bei diesem Angebot keine Rede von Handelsblatt usw.

Also wiederhole ich mein gerne mein o. g. Posting bzgl kaputers Posting:

Details?

:D

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Intan hat mittlerweile übrigends die 50€ für die Matador Aktion überwiesen. Super gelaufen also...

Bei mir haben sie sowohl für die PC Welt als auch für die Matador vor 2 Wochen den Scheck geschickt, den ich problemlos durch meine Freundin einlösen lassen konnte :top:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!