Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Jupp, die "Brigitte" scheint ein wenig überfordert zu sein. ;) Ich bekomme immer wieder Mitteilungen, dass es keine Bestellbestätigung / keine Rechnung / kein sonstiges Lebenszeichen gab... Aber wenn die Zeitschrift kommt, kommt die Rechnung mit Sicherheit auch ... irgendwann... :D

  • Abo G/GESCHICHTE


    Hallo!
    Kennt jemand ein gutes Angebot für die G/GESCHICHTE?
    Bei Abo-pool gibt es sie mit einem 25€-Gutschein, vielleicht gibt es ja noch ein besseres Angebot?!


    Grüße.

  • [S] Geolino-Abo


    Hallo!


    Kennt jemand ein günstigeres Geolino-Abo als bei abo-bar.de? (Aktuell 33 € - 10 € = 23 €).


    Bin dankbar für sachdienliche Hisweise :)

  • Re: [S] Geolino-Abo


    Zitat

    Original geschrieben von Cocho
    Kennt jemand ein günstigeres Geolino-Abo als bei abo-bar.de? (Aktuell 33 € - 10 € = 23 €).


    Ich habe gerade gesehen, dass Geolino leider den Preis erhöht hat (auf 36,60 €), aber dafür gibt es bei den zusätzlichen(!) Geschenken jetzt recht hochwertige Sachen gratis dazu: z.B. Reisenthel Shopper M Barock-Sand oder Reisenthel Küchenschürze Barock Sand (mit Handyfach :D) oder WMF Salz/Pfeffer-Set Evolution.

  • Re: Spiegel u. Studenten-Kurzabo


    Hier zitiere ich mich mal selbst:



    Nach dem freundlichen Hinweis eines anderen Nutzers hier, habe ich tatsächlich die Spiegelhotline kontaktiert.
    Hier wurde mir ausdrücklich bestätigt, dass auch ein Studentenabo durchaus auch durch einen Schüler (ab 16J.) abgeschlossen werden kann,
    späterer Nachweis durch Schülerausweis genügt vollkommen!


    Denke, dass ist sicherlich von allgemeinen Interesse hier .... ;)

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Die Bauer Vertriebs KG hat heute einen zusätzlichen Betrag von meinem Konto abgebucht. Ich habe keine Ahnung, auf welches Abo sich das bezieht (ich habe mehr als eins bei denen). Kann einer erahnen, um welches Abo es sich bei diesem Betreff im Kontoauszug wohl handelt?


    IS-M/SD ABO PREISVERAENDERU

  • Ist ne Preiserhöhung, allerdings für welche Zeitschrift.


    Das einfachste wäre, mal zu schauen, ob irgendwelche deiner bestellten Zeitschriften in letzer Zeit teurer wurden (steht normal aufm Heft drauf).

  • Re: Re: [S] Geolino-Abo


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Ich habe gerade gesehen, dass Geolino leider den Preis erhöht hat (auf 36,60 €), aber dafür gibt es bei den zusätzlichen(!) Geschenken jetzt recht hochwertige Sachen gratis dazu: z.B. Reisenthel Shopper M Barock-Sand oder Reisenthel Küchenschürze Barock Sand (mit Handyfach :D) oder WMF Salz/Pfeffer-Set Evolution.


    Ich habe mich letztendlich für das Slaz/Pfeffer-Set entschieden, obwohl die Küchenschürze mir super stehen würde :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!