ZitatOriginal geschrieben von marwe
Habe heute vom Leserservice der Deutschen Post einen Brief bekommen, dass ich mich aufgrund einer Rückfrage wegen der Zeitschrift "Glücksrätsel" bei Ihnen melden soll, naja eher meine Mutter soll sich melden, ich hatte für Sie die Zeitung bestellt (dank Elke hatte ich da nen schönes Geschenk) und Sie hat mir den Brief zugefaxt. Natürlich stand in dem Brief nichts davon um was für eine Rückfrage es sich handelt, nur ich solle eine kostenlose Service Telefon-Nummer anrufen.
Genau den gleichen Brief hat meine Mutter auch bekommen. Meine Logik: Wenn die schon einen Brief schicken, dann können sie auch gleich mitteilen, um was es geht. Warum die den Umstand mit dem 'geheimnis-vollen' Rückruf machen, kann ich nur vermuten: Wahrscheinlich wollen die damit Cold-Calls umgehen?
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Hier ist es sehr unübersichtlich geworden. Man muss schon sehr lange suchen, bis man mal ein Zeitschriftenabo findet.
Also, ich versuche wirklich *alle* Angebote, die mir halbwegs seriös erscheinen, auf meine Seite bzw. im Abo-Blog.de (wo auch diskutiert werden darf) zu sammeln. Und die Suchfunktionen gibt es ja auch.
Dass allerdings das Angebot mit dem LCD-Fernseher ein Programmierfehler war, konnte man ja im Prinzip schon bei der Bestellung merken (und sagte einem auch der gesunder Menschenverstand).
Natürlich gab es immer mal wieder solche Fehler (kostenloser Sitzsack bei Abopool, 80 € Barprämie bei Meine-Melodie), aber da auf Kulanz zu hoffen, ist doch ein recht großes Risiko...
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Noch ein Schnäppchen aus dem Weltbild-Katalog:
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