Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Hörzu

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Gute Frage. Das Angebot wurde ja schon einmal um 1 Monat verlängert. Da hieß es, solange die hohe Prämie angezeigt wird, bekommt man sie auch. - Aber Aussage ohne Gewähr... Ich werde morgen mal nachfragen. :)

Das wäre klasse, wenn du dann Bescheid geben würdest!

• So zum Abo über "Studentenprämien.de".
    Meine Spiegel bestätigung kam auch.
    Falscher Liefertermin ab Montag statt 3 Wochen später, naja.

Sonst steht noch das man die Rechnung abwarten soll, und dann bei Bezahlung "Studentenprämien.de" veranlasst wird die Praemie zu Versenden.

Na schauen wir mal wie das so weiterläuft.

• Eine kleine Frage:

Angenommen, ich hätte vor ca. 10 Minuten ein Prämien-Abo bei Leserservice abgeschlossen.
    Habe ich auch hier ein Widerrufsrecht?

Habe leider vergessen, einen netten Gutschein einzulösen, würde daher gerne widerrufen und mit Gutschein noch einmal bestellen.

Geht das?

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Widerrufsrecht (Fernabsatz) gilt ausdrücklich nicht. Im Zweifel einfach anrufen und mal fragen.

Die Gutscheine sind nicht mit zanox kombinierbar. lohnt sich also sowieso nicht...

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Die Gutscheine sind nicht mit zanox kombinierbar. lohnt sich also sowieso nicht...

Beim Deutsche Post Leserservice sind Gutscheine sehr wohl mit Zanox kombinierbar!

• Zitat

Original geschrieben von ralf321
    So zum Abo über "Studentenprämien.de".
    Meine Spiegel bestätigung kam auch.
    Falscher Liefertermin ab Montag statt 3 Wochen später, naja.

Sonst steht noch das man die Rechnung abwarten soll, und dann bei Bezahlung "Studentenprämien.de" veranlasst wird die Praemie zu Versenden.

Na schauen wir mal wie das so weiterläuft.

Kamen die Bestätigungen bei euch per Mail oder per Post?

Ich habe den Focus bestellt, bisher aber noch keine Bestätigung o.Ä. bekommen.

gruß

• Zitat

Original geschrieben von tontraeger
    Beim Deutsche Post Leserservice sind Gutscheine sehr wohl mit Zanox kombinierbar!

Von welchen Gutscheinen redest Du? Von denen z.B. auf Elkes Seite?

Es mag (teilweise) bestellbar sein, ist aber eigentlich ausgeschlossen und man riskiert mind. die Stornierung der Zanox-Provision.

Die Gutscheine werden vom LS an direkte Partner vergeben, die dann dafür auf einen Teil der Provision verzichten.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Von welchen Gutscheinen redest Du? Von denen z.B. auf Elkes Seite?

Ich habe vom Leseservice zusammen mit der Rechnung schon Gutschein-Coupons in Papierform erhalten. Die konnte ich dann auch problemlos mit zanox kombinieren.

• Hallo,
    kennt jemand noch eine gute Quelle für ein Abo der "Aero International", bei der es mehr als die 35 EUR vom Verlag gibt?

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!