Hat hier eigentlich noch jemand nen Anruf (naja, eigentlich nen Brief mit Rückrufbitte, weil die ne falsche Nummer von mir haben...) von GUJ bekommen? Die haben mir einen Hotelgutschein für ich glaube 7 Übernachtungen in einem von x "Partnerhotels" angeboten, wenn ich für 1 Jahr eine Zeitschrift nach Wahl (konnte auswählen, PM war das günstigste) abonniere. Das Hotel soll angeblich komplett kostenlos sein, keine Verzehrpflicht. Ich konnte keinen Haken entdecken. die schickt mir das mal zu, wenn ich nen Haken entdecke kann ich ja widerrufen.
Bin mal gespannt, wo der Haken ist, das Angebot klingt zu gut.
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von di_pott
Wie komme ich denn an die 20€?das ist KEIN ref-link, den musst du selber machen indem du dir ne mail sendest und den Leserservice empfiehlst.
-
-
Zitat
Original geschrieben von di_pott
Muss ich mich da irgendwo anmelden?nein - nur per mail werben.
Details stehen im Zanox-Faden
-
-
Zitat
Original geschrieben von pons
Hat hier schon mal wer bestellt?Hast du dort irgendein Angebot gefunden, dass besser ist als die hier bekannten? :apaul:
-
Ich habe ebenfalls eine Bestätitung von "Die Zeit" bekommen.
Allerdings wird auch bei mir nichts vom einem LCD erwähnt.
Bei der Kundenbetreuung der Zeit weiß man nichts von einem LCD.Was denkt ihr? Wird der LCD tatsächlich geliefert?
Sobald man die Rechnung bezahlt hat, muß man hoffen, dass der LCD tatsächlich kommt. -
Zitat
Original geschrieben von hurgh
Preis des Abos 175€. In den meisten Fällen kann man dieses Abo noch an der Steuer anrechnen.das war früher schon sehr grenzwertig bzw. wenn man es richtig auslegt falsch, ist aber jetzt durch die Abgeltungsteuer hinfällig da keine Werbungskosten mehr abgerechnet werden können (sind alle mit der Werbungskostenpauschale abgegolten)
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Ich habe ebenfalls eine Bestätitung von "Die Zeit" bekommen.
Allerdings wird auch bei mir nichts vom einem LCD erwähnt.
Bei der Kundenbetreuung der Zeit weiß man nichts von einem LCD.Was denkt ihr? Wird der LCD tatsächlich geliefert?
Sobald man die Rechnung bezahlt hat, muß man hoffen, dass der LCD tatsächlich kommt.Ich habe den Spiegel bestellt inkl. LCD.
Bis heute nichts gehört. Nur als Antwort der eMail mit Studentennachweis kam
das man den online schon nutzen kann. DH Abo geht somit wohl klar.
Mal sehen wann der LCD kommt. -
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Hast du dort irgendein Angebot gefunden, dass besser ist als die hier bekannten? :apaul:Kannst mir hier ein Angebot aufweisen, wo ich die TV Spielfilm XXL für 6 Euro im Jahr bekomme?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!