Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Re: Re: Re: Ipod nano 16GB für 101€?

Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    Also in meiner Bestätigung steht 004C
    Vermute mal, dass das ein größerer ist.
    Wie ich oben ja verlinkt habe, gibts das Teil in drei Größen 19", 22" und 26"

Ah stimmt und wenn die Auflösung stimmt ists der
    26" (66 cm) LCD HD Ready mit Crystal Clear III

Somit mach ich dann glatt auch noch nen Abo.

• Hat sich denn bisher mal jemand erkundigt, ob das Angebot wirklich stimmt?

Nicht das hinterher die Rechnung für den Fernseher kommt und man für das Abo keinen Widerruf mehr machen kann.

• Naja, im schlimmsten Fall kann das Abo wohl lediglich annulliert werden, da ja die Prämie für 0 € bereits bestätigt wurde ... und diese ist ja nun quasi Teil des Prämien-Abos ;) !

(Korrigiert mich bitte, falls ich da falsch liegen sollte)

• Hallo!Mein Bruder fängt erst Ende diesen Jahres mit dem studieren an.Immatrikulationsbescheinigung kann nachgereicht werden,oder???Sollte mit den Abo klappen???

• Mit welchem Zeitschriften-/Zeitungsabo habt ihr denn die TV-Prämien kombiniert?
    Zahlt man nun noch eine Zuzahlung oder nicht? :confused:
    Inwieweit lohnt sich das Angebot denn bei Zuzahlung? Die TVs kosten im freien Handel doch auch kaum mehr.

Kann man nicht, gerade für solche Angebote, bei denen viel "diskutiert" wird, noch einen zusätzlichen "Disskussionsthread: Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger " eröffnen?

• Naja, das blöde daran ist halt wie John Locke schon davor gesagt hat, dass man mit dem Verlag einen Vertrag eingeht, und wenn du nun den Fernseher nicht von dem Prämienshop bekommst dann ist der Vertrag mit dem Verlag immer noch vorhanden, und an sich können die auch darauf bestehen sobald die erste zeitung angekommen ist. Nur wenn man Glück hat lassen sie einem dann vorzeitig aus dem Vertrag raus.... und den Prämienshop kann sagen das das ein irtum war.

• Zitat

Original geschrieben von stuessymen82
    Hallo!Mein Bruder fängt erst Ende diesen Jahres mit dem studieren an.Immatrikulationsbescheinigung kann nachgereicht werden,oder???Sollte mit den Abo klappen???

Meine Freundin bekommt im September ein Kind.... meinste wir bekommen jetzt ab Januar Kindergeld? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!