Hat jemand die Frankfurter Rundschau bekommen?
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Hat jemand die Frankfurter Rundschau bekommen?Nein, noch nicht einmal eine Bestätigungsmail.
Guido
-
Zitat
Original geschrieben von Suitcase
Nein, noch nicht einmal eine Bestätigungsmail.Guido
Mal sehen ob überhaupt etwas kommt ...
-
ich hab ne Bestätigungsmail und einen festen Liefertermin, allerdings erst in 4 Wochen. Ich hab auch das 6 Wochen Angebot genommen, Wollte dem TT-Server doch was zu gute kommen lassen...
-
@ Skorpion75
Die erste COSMO ist eingetrudelt !
Viel Spass beim lesen !
-
Vollzugsmeldung
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
hat schon jemand die erste cosmopolitan vom gratis abo bekommen?Cosmopolitan ist bereits letzte Woche (erstmals) eingetroffen! :top:
-
Moin
bei mir auch...aber was für ein gruseliges Heft....
Grüße
Der Dingens -
Die Cosmopolitan habe ich noch nicht gekriegt,aber seit gestern die Frankfurter Rundschau
Gruß Lokomotive
-
Zitat
Original geschrieben von strikeme
@ Skorpion75Die erste COSMO ist eingetrudelt !
Viel Spass beim lesen !
Danke für den Hinweis, habs ganz vergessen zu posten, aber ich hab die erste Ausgabe auch schon letzte Woche bekommen, so wie dr zuzelbach. War selber ganz überrascht. :top:
Meine erste Fit for Fun kam auch früher als erwartet, nämlich am Donnerstag vor 2 Wochen. Bekommen Abonnenten die wirklich 1-2 Wochen vor dem Erscheinungstermin im Zeitschriftenhandel? Ist ja spitze. :top:
Hmmm, die Frankfurter Rundschau hab ich noch nicht bekommen. Noch nicht mal eine Bestätigungsmail oder so. Bin mal gespannt, ob da noch was kommt.
-
Achwas
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Moin
bei mir auch...aber was für ein gruseliges Heft....
Grüße
Der DingensMeinem "tuffigen" Frisör mache ich immer eine ganz besondere Freude damit!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!