Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von Illuminatus
    Na dann habt ihr ja sogar eine Ausgabe mehr als versprochen bekommen, hat ja nie jemand was von unterschiedlichen Ausgaben gesagt :D :D


    ohne worte :cool:

  • Re: Re: hörBücher


    Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Habe heute die erste ausgabe bekommen .... aber nicht nur einmal sondern gleich 4 mal identisch und einzeln verpackt :eek: Sachen gibts!


    Ich auch. Mit identischen Adressaufklebern. Ich hatte ja erst gedacht, die hätten mir 4 Kundennummern zugeteilt. Naja, eine Ausgabe hab ich schon verschenkt.

  • Re: Re: hörBücher


    Zitat

    Original geschrieben von Woler
    Habe heute die erste ausgabe bekommen .... aber nicht nur einmal sondern gleich 4 mal identisch und einzeln verpackt :eek: Sachen gibts!

    Jupp, da ist dem Verlag ein kleiner "Fehler" unterlaufen. ;) Entweder die noch original verpackten Hefte mit "Annahme verweigert" zurückgehen lassen ODER die anderen 3 Hefte einfach an Nachbarn, Freunde, Arbeitskollegen verschenken. :cool:

  • Re: "Guter Rat" mit Tankgutscheinen


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    In der aktuellen Ausgabe von "Guter Rat" gibt es Tankgutscheine in Höhe von 25 € für ein Jahresabo (Kosten: 23,88 €). Man kann zwischen Shell, Aral und Total-Gutscheinen wählen.


    Bei Bedarf kann ich die Seite einscannen und Elke schicken.


    Habe über die Suche nur 20 €-Bargeld-Prämie gefunden. Für Autofahrer dürften die Tankgutscheine ja höherwertig sein.


    Danke!
    Kann man auch per Rechnung bezahlen, so wie beim Online-Abschluss?

  • Re: Re: Re: hörBücher


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Jupp, da ist dem Verlag ein kleiner "Fehler" unterlaufen. ;) Entweder die noch original verpackten Hefte mit "Annahme verweigert" zurückgehen lassen ODER die anderen 3 Hefte einfach an Nachbarn, Freunde, Arbeitskollegen verschenken. :cool:


    Also ich werde die hefte auch verschenken .... will dem verlag ja nicht noch zusätzliche kosten verursachen :)

  • Mau


    Gibt es zwischenzeitlich bessere Angebote bezüglich Spiegel Abo?

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Re: Mau


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    Gibt es zwischenzeitlich bessere Angebote bezüglich Spiegel Abo?


    besser als was?

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Natürlich


    ... besser als das zuletzt hier gemeldete, also 80,- bar!

    "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

  • Spiegel


    Zitat

    Original geschrieben von Moskauinkasso
    ... besser als das zuletzt hier gemeldete, also 80,- bar!


    Beim Leserservice gibt's halt noch die 85 € Barprämie plus 10 € Bonus. Das Angebot (auch von den 3 TV-Zeitschriften mit 85 € Barprämie) würde nämlich bis Ende diesen Monats verlängert. :)


    Ansonsten gibt's noch bei Abo-Direkt 90 € Barprämie und Gutscheine bis 110 €.

  • Re: Re: TV Movie @elke:DANKE


    Zitat

    Original geschrieben von taugenichts
    bei jährlicher abbuchung belaufen sich die kosten sogar nur auf 45,50 €.


    danke für den tipp! :top: elke


    gruß
    taugenichts


    hallo,
    habe noch null kommanix von dieser aktion bekommen, weder bestätigung per mail oder post , noch sonstwas :( (nur direkt am telefon die dame, die sagte, sie melden sich die tage)


    geht es nur mir da so?


    einer hatte ja schon von bestätigungsmail berichtet...


    wollte nur erstmal von euren erfahrungen hören bevor ich dort durchklingele :cool:


    gruß taugenichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!