Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von demichve
    Ja,
    heute die Kündigungs-Bestätigung per Post bekommen.


    Haste an meine angegebene Adresse geschrieben? Einfach deinen Namen, Mitgliedsnummer und Wunsch nach Kündigung? Kam auch eine Besttätigung per Mail? Wie lange dauerte es, bis Post kam?


    Fragen über Fragen, ist mein 1. Abo in der Form

  • Tierisch!


    Bei "Ein Herz für Tiere" gibt's bis zum 29.1. eine 25 € Barprämie für
    - Dt. Hundemagazin (25 € Kosten)
    - Partner Hund (25,80 € Kosten)
    - Geliebte Katze (25,80 € Kosten)


    Unbedingt darauf achten, dass als Prämie der "Abo-Countdown" angekreuzt ist.

  • Re: Tierisch!


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Bei "Ein Herz für Tiere" gibt's bis zum 29.1. eine 25 € Barprämie für
    - Dt. Hundemagazin (25 € Kosten)
    - Partner Hund (25,80 € Kosten)
    - Geliebte Katze (25,80 € Kosten)


    Unbedingt darauf achten, dass als Prämie der "Abo-Countdown" angekreuzt ist.


    Super! "geliebte Katze" hab ich direkt bestellt.


    Hier der Link zu den Angeboten: https://aboshop.herz-fuer-tiere.de/

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Zitat

    Original geschrieben von PrinceChris
    Haste an meine angegebene Adresse geschrieben? Einfach deinen Namen, Mitgliedsnummer und Wunsch nach Kündigung? Kam auch eine Besttätigung per Mail? Wie lange dauerte es, bis Post kam?


    Fragen über Fragen, ist mein 1. Abo in der Form


    Hat sich wohl erledigt, hatte nur ne formlose Anfrage bei denen gestellt und heute kam per Post die Kündigung! Super :)

  • "Guter Rat" mit Tankgutscheinen


    In der aktuellen Ausgabe von "Guter Rat" gibt es Tankgutscheine in Höhe von 25 € für ein Jahresabo (Kosten: 23,88 €). Man kann zwischen Shell, Aral und Total-Gutscheinen wählen.


    Bei Bedarf kann ich die Seite einscannen und Elke schicken.


    Habe über die Suche nur 20 €-Bargeld-Prämie gefunden. Für Autofahrer dürften die Tankgutscheine ja höherwertig sein.

  • Ich würde freuen, wenn Du mir diesen Scan durchmailen könntest (siehe PN).

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Re: "Guter Rat" mit Tankgutscheinen


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman


    Bei Bedarf kann ich die Seite einscannen und Elke schicken.


    Das ist eine gute Idee!

  • Re: "Guter Rat" mit Tankgutscheinen


    Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    In der aktuellen Ausgabe von "Guter Rat"

    Meinst du die Februar Ausgabe?

    Zitat

    gibt es [...]-gutscheine in Höhe von 25 € für ein Jahresabo (Kosten: 23,88 € ).

    Danke für den Hinweis. :top:
    In der Januar Ausgabe gibt es einen 25€ BestChoice Gutschein, der ist als alternative Option ebenfalls interessant (beispielsweise für Saturn, Ikea, Obi,...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!