Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Zeitschrift "Kraut & Rüben"
Hallo!
Kennt jemand ein gutes Angebot für diese Zeitschrift?
Das beste Angebot das ich finden konnte, beinhaltet lediglich einen 5€-Gutschein bei einem Abopreis von 51€...Gruß!
-
Re: Zeitschrift "Kraut & Rüben"
ZitatOriginal geschrieben von kostenlos
Hallo!
Kennt jemand ein gutes Angebot für diese Zeitschrift?
Das beste Angebot das ich finden konnte, beinhaltet lediglich einen 5€-Gutschein bei einem Abopreis von 51€...Gruß!
Auf deren Homepage findest Du ein Leser-werben-Leser-Programm, das zwar keine Barprämie oder Gustcheine enthält, aber dafür dürften die Prämien einen höheren Wert als 5 € haben. Der Abopreis liegt allerdings auch bei 53 €.
Hier der Link.
-
Re: Zeitschrift "Kraut & Rüben"
Burda direct: 40 € bar oder 60 € Gutschein mit 0,90 € Zuzahlung.
Ich fänd's übrigens klasse, wenn noch ein paar "Profi-Abonnenten" bei meiner kleinen Umfrage über die verschiedenen Abo-Anbieter mitmachen könnten. - Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von John Locke
3 x Junge Karriere + Medion MP3-Player ("erweiterbar auf 2,5GB" mit optionaler SD-Karte) für 5,85€. Ggf. nach dem 2. Heften kündigen.Hm, das könnte sich für den Schnäppchenjäger, der noch nen möglichst billigen MP3-Player sucht, durchaus lohnen. Eine 2 GB SD-Karte für 5€ dazu, macht 10€ insgesamt.
Weiß jemand Details zu dem MP3-Player?
CHRIS
-
Re: Re: Zeitschrift "Kraut & Rüben"
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Burda direct: 40 € bar oder 60 € Gutschein mit 0,90 € Zuzahlung.Ich fänd's übrigens klasse, wenn noch ein paar "Profi-Abonnenten" bei meiner kleinen Umfrage über die verschiedenen Abo-Anbieter mitmachen könnten. - Danke!
Wo genau finde ich das Angebot denn???
-
Finde die Umfrage auch etwas unglücklich versteckt/aufgemacht.
Zudem erschließt sich mir der Sinn nicht so ganz. Wenn ich mal von mir ausgehe: über die jeweiligen Anbieter mache ich mir (und sicher viele andere auch) überhaupt keine Gedanken.
Wenn ist das Angebot sehe, bestelle ich. Und gut ist. Wohin soll die Umfrage denn führen?
Kann aus meiner Erfahrung nur sagen, dass von mpsuccess noch nie etwas ankam.
-
Re: Re: Re: Zeitschrift "Kraut & Rüben"
Wo genau finde ich das Angebot denn??? -
Re: Re: Re: Zeitschrift "Kraut & Rüben"
Wo genau finde ich das Angebot denn???
4. Posting dieses Threads sind die TT-Partnerlinks.----------------
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Finde die Umfrage auch etwas unglücklich versteckt/aufgemacht.
Ja, habe einfach ein Word-Press-Widget verwendet. Ginge bestimmt auch schöner. Soll aber ja nichts Professionelles sein.ZitatWenn ist das Angebot sehe, bestelle ich. Und gut ist. Wohin soll die Umfrage denn führen?
Ich wurde von einigen Lesern gebeten, eine Möglichkeit zu bieten, ihre Meinung zu den verschiedenen Anbietern kundtun zu dürfen (scheint einigen wohl doch nicht so egal zu sein, wo sie bestellen). Und da das Abo-Forum bald (vom Anbieter) geschlossen wird, habe ich diese Umfrage mit Kommentarfunktion erstellt.
Mich persönlich interessiert das Ergebnis auch - aus reiner Neugierde und Interesse.ZitatKann aus meiner Erfahrung nur sagen, dass von mpsuccess noch nie etwas ankam.
Nachfragen hilft oft.
-
Gibts denn irgendeine Chance, ein Prämienabo für die "homevision mit Blu-ray" zu bekommen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!