Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von John Locke
    Probe-Abo: 3 Ausgaben Junge Karriere, dazu gibt's ein 4-teiliges Taschenset (Trolley, Reisetasche, 2 kleine Taschen) für 5,85 Euro. Endet nicht automatisch, muß ggf. nach dem zweiten Heft gekündigt werden.

Edit: der Link... :rolleyes:http://mp-success.com/mpa/wm/000323/

Hört sich imho nicht schlecht an, auch wenn so ein Taschenset für den Dauergebrauch wohl kaum was taugt...

Ich habe das Angebot lt. Screenshot am 16.11.2008 in Anspruch genommen und seitdem nichts gehört. :(

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• flatty: Schade, dass man hier keine Bilder in die Signatur einbinden kann ;)

Zum Thema: Habe über Abo Bar vor knapp zwe Wochen die "Brigitte" geordert. Bislang hat weder die Abonnentin noch ich als Werber eine Mitteilung/Bestätigung erhalten. Ist das normal? Gala und Hörzu wurden am selben Tag geordert, die Bestätigungen liegen schon seit einer Woche hier...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Zitat

Original geschrieben von Dauerposter
      flatty: Schade, dass man hier keine Bilder in die Signatur einbinden kann ;)

Zum Glück! :D

Zitat

Zum Thema: Habe über Abo Bar vor knapp zwe Wochen die "Brigitte" geordert. Bislang hat weder die Abonnentin noch ich als Werber eine Mitteilung/Bestätigung erhalten. Ist das normal? Gala und Hörzu wurden am selben Tag geordert, die Bestätigungen liegen schon seit einer Woche hier...

Jupp, das scheint leider 'normal' zu sein. Ich habe noch von 2 anderen Lesern eine Mail erhalten, die Ähnliches schrieben. Ich habe Ihnen natürlich geraten, direkt bei der Brigitte nachzufragen und dann nichts mehr von ihnen gehört. Daher gehe ich davon aus, dass es dann geklappt hat...

• Danke, werde ich dann wohl auch tun müssen...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Re: Re: TV Movie

Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    per telefon kriege ich immer nur ein Besetz Zeichen zu hören...

Jetzt habe ich die Aktion doch noch verpennt....so ein Mist

• Wie ist das eigentlich mit PC Zeitschriften die in 3 Versionen erscheinen? Derzeit kaufe ich jeden Monat die Zeitung am Kiosk und je nach Film wird dann das passende Format gekauft.

Ist das Abo immer nur für eine Version gebunden?
    Ich hoffe dass unsere Zeitschriftenprofis wie Elke dazu ne Antwort haben. Danke vorab. :)

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Wie ist das eigentlich mit PC Zeitschriften die in 3 Versionen erscheinen? Derzeit kaufe ich jeden Monat die Zeitung am Kiosk und je nach Film wird dann das passende Format gekauft.

Ich hoffe dass unsere Zeitschriftenprofis wie Elke dazu ne Antwort haben. Danke vorab. :)

Ja, ich kenne leider nur Abos, die immer an eine bestimmte Version gebunden sind. Die imho einzige Möglichkeit, die sich aber für ganz spontane Änderungen wohl nicht anbietet, ist der Zeitschriftenwechsel.
    Inzwischen bieten die meisten Anbieter diese Möglichkeit online an. Ich weiß aber nicht, wie schnell da die Reaktionszeiten sind...

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Wie ist das eigentlich mit PC Zeitschriften die in 3 Versionen erscheinen? Derzeit kaufe ich jeden Monat die Zeitung am Kiosk und je nach Film wird dann das passende Format gekauft.

Ist immer nur an eine gebunden, wie sollte es auch sonst mit Abrechnung etc. gehen Der Aufwand wäre ja viel zu groß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!