Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von Tho007
    Bei ein paar Bundesländer ist heute Feiertag. Vielleicht sind die heute nicht da....

Genau das ist auch meine Vermutung. Nach der Postleitzahl ist die Firma aus dem Raum Heilbronn und in B.-W. ist Feiertag.

Gruß

Pitter

• Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Genau das ist auch meine Vermutung. Nach der Postleitzahl ist die Firma aus dem Raum Heilbronn und in B.-W. ist Feiertag.

Gruß

Pitter

So isses, heute gehts einwandfrei ;)

• Frage zum Leserservice

A und B wohnen in einem Haushalt.
    A liest die Zeitschrift X und wurde von B geworben (sog. Prämienabo).
    A kündigt.

Darf A nun B als neuen Leser werben und die Prämie kassieren ?

• Re: Frage zum Leserservice

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    A kündigt.

Kurz und knapp, aber eindeutig: ja.

• Re: Frage zum Leserservice

Zitat

Original geschrieben von qwerty1896
    A kündigt.

So klar und eindeutig, wie tlkeyman es darstellt, ist es imho nicht. Wenn es bei der neuen Leserwerbung ebenfalls um die Zeitschrift X gehen sollte, wird das manchmal explizit ausgeschlossen. Bei AudioVideoFoto-Bild im Aboshop heißt es z.B. dazu:

Bitte beachten Sie:
    * Neuer Abonnent und Prämienempfänger dürfen nicht identisch sein.
    * Die Vermittlung eines neuen Lesers bei vorausgegangener Abbestellung ist nicht möglich.
    * Der neue Abonnent oder eine in seinem Haushalt lebende Person darf die Zeitschrift in den letzten 6 Monaten nicht bezogen haben.

Bei der geschilderten Konstellation würden also schon zwei Ausschlussgründe vorliegen (Pkt. 2 und Pkt. 3).

• Zitat

Original geschrieben von Smartshopper
    grariszeitschriften sind schön und gut, ich bestelle aber nur unter angabe falscher namen und daten (bis auf das nötigste). als rufnummer könnt ihr die 0711/50885524 angeben. ganz normale festnetznummer, ruft mal den abwimmel-sprachcomputer an ;-))

...und wie soll das funktionieren ?
    Mein Postbote weis wer alles im unserem Haus wohnt, und würde die Zeitung (mit sicherheit) als "Empfänger Unbekannt" wieder zurück an den Absender schicken !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!