Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• hallo,
    wollte auch gerade das Glamour abschliessen, aber das klappt leider nicht mehr.
    nur zur Info....

schöne Grüße
    dasacom

sch@ich Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Elke2002

Bei Abo-einfach.de gibt es z.Z. die Glamour für 22,80 € mit 25 € Bar- oder bis zu 40 € Gutscheinprämie.
    (Dies liegt wohl daran, dass die Glamour kürzlich auf 14tägige Erscheinungsweise umgestellt wurde. Ich würde daher, um Missverständnissen vorzubeugen, einen Screenshot machen. )
    --------------------------------------------------------------------------------

Nettes Angebot, habe es mal wahrgenommen mit dem 40 Euro Conrad-Gutschein.

Merci

• Ich möchte ein Abo einer Zeitschrift abschließen, die mit einer (Film-)DVD erscheint (z.B HomeVision). Was bietet sich da an? Soll natürlich möglichst günstig sein.

• Zitat

Original geschrieben von opd
    Ich möchte ein Abo einer Zeitschrift abschließen, die mit einer (Film-)DVD erscheint (z.B HomeVision). Was bietet sich da an? Soll natürlich möglichst günstig sein.

sowas suche ich auch noch..

• Glamour

Zitat

Original geschrieben von dasacom
    hallo,
    wollte auch gerade das Glamour abschliessen, aber das klappt leider nicht mehr.
    nur zur Info....

Danke, ich hab's upgedatet. :)

Das Komische ist, dass noch immer einige Anbieter den Preis für 25 Ausgaben zu berechnen scheinen, obwohl es die Glamour ja jetzt nur noch 12 mal im Jahr gibt...

Die augenblicklich höchsten Prämien gibt's bei Burda-Direct (40 € Bar- oder bis zu 60 € Gutscheinprämie). Aber dort wird eben auch (zumindest auf der Webseite) der doppelte Preis angezeigt.....

• TV Movie mit DVD

Jetzt in der neuen TV Movie Ausgabe Nr. 1

neue Prämien für die TV Movie mit DVD

bzw . TV Movie Digital mit DVD

MM Gutschein 70 €
    Amazon Gutschein 70 €
    ARAL Gutschein 70 €

Preis halbjährig 48,10 /49,40 €

bei Bankeinzug noch 4 Hefte gratis !

unter http://www.bauer-plus.de/werben

• Re: Brigitte-Countdown

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Wem zu Weihnachten die Freundin abhanden gekommen ist... Die "Brigitte" gibt es bis zum 8.1. mit 60 € Barprämie bei 62,40 € Kosten. :D

http://www.brigitte.de/marktplatz.phtml?shop=bargeld

Schön, dass diese Angebote immer mit schöner Regelmäßigkeit einmal pro Jahr kommen. Da kenne ich jemanden, der sich gerade darüber freut und man kann man ein auslaufendes Abo gleich "weiterrollen".

Gibt es eigentlich hier einen Vorteil bei Bankeinzug?

• Re: Re: Brigitte-Countdown

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Schön, dass diese Angebote immer mit schöner Regelmäßigkeit einmal pro Jahr kommen. Da kenne ich jemanden, der sich gerade darüber freut und man kann man ein auslaufendes Abo gleich "weiterrollen".

Gibt es eigentlich hier einen Vorteil bei Bankeinzug?

Wenn ihr schon ein Abo von der gleichen Zeitschrift habt, solltet ihr aber das nächste Abo auf einen anderen Namen laufen lassen, sonst werdet ihr "abgelehnt".

• Re: TV Movie mit DVD

Online gibt es aber nur 60€.
    Hast Du vielleicht ne Telefonnummer und eine Aktionskennung?

• Re: Re: TV Movie mit DVD

Zitat

Original geschrieben von Henry1975
    Online gibt es aber nur 60€.
    Hast Du vielleicht ne Telefonnummer und eine Aktionskennung?

yes,

wahrscheinlich wird die Seite erst im neuen Jahr aktualisiert!

Tel. 0180-500 52 80
    oder FAX
    040- 30 19 81 12

TV Movie mit DVD Nr. 972

Digital mit DVD Nr. 1588

hoffe mal, ich konnte Dir helfen?

ooh, es gibt auch noch den IPOD Nano mit 8 GB
    Zuzahlung dann 72 €

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!