Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Und die 1000 Payback-Punkte sind schon gutschrieben. Sind zwar für 6 Wochen gesperrt, aber schon auf dem Konto.

Danke für den Tipp. :top:

Das mit dem TV Spielfilm-Abo hat bei mir auch geklappt. Aber eine Frage: Wie bekommen die vom Leserservice mein Geld? Ich habe bei Bezahlung "Rechnung" gewählt. Es kam auch eine Bestätigung, dass das erste Heft am 09.01. kommt. Aber es kam keine Rechnung oder Aufforderung, irgendwas zu überweisen. Oder kommt die Rechnung erst mit dem ersten Heft?

Die schreiben nämlich, dass die Payback-Punkte frühestens nach Bezahlung der Abo-Gebühren entsperrt würden.

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Das mit dem TV Spielfilm-Abo hat bei mir auch geklappt. Aber eine Frage: Wie bekommen die vom Leserservice mein Geld? Ich habe bei Bezahlung "Rechnung" gewählt. Es kam auch eine Bestätigung, dass das erste Heft am 09.01. kommt. Aber es kam keine Rechnung oder Aufforderung, irgendwas zu überweisen.

Die schreiben nämlich, dass die Payback-Punkte frühestens nach Bezahlung der Abo-Gebühren entsperrt würden.

Die Rechnung kommt entweder mit der ersten Zeitschrift oder kurz vorher per Post.

• Zitat

Das mit dem TV Spielfilm-Abo hat bei mir auch geklappt. Aber eine Frage: Wie bekommen die vom Leserservice mein Geld? Ich habe bei Bezahlung "Rechnung" gewählt. Es kam auch eine Bestätigung, dass das erste Heft am 09.01. kommt. Aber es kam keine Rechnung oder Aufforderung, irgendwas zu überweisen. Oder kommt die Rechnung erst mit dem ersten Heft?

Bei mir wurden die 4,98 heute abgebucht.

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Es ist so, man zahlt immer nur den Paketpreis der unten angegeben bei "Unser Angebot: zusammen nur" ist, hier also für das Abo 22,80 € , bekommt dafür dann aber entweder einen Scheck über 25 € oder sogar einen Gutschein von bis zu 40 € zurück.

Wenn man nach einem Jahr kündigt hat man also mehr in Form von Scheck oder Gutschein bekommen, als das was man bezahlt hat und hat damit die Zeitschrift für umsonst bekommen (und teilweise sogar noch Gewinn gemacht).

Dies gilt für alle Abos bei Abo-einfach.de, bei denen man lesen kann "Sie sparen über" > 50 %.

weiss einer wie schnell die gutscheine (in meinem fall von conrad) ausliefern und ob ich diesen auch bei cxtreme (tochterunternehmen) einlösen kann?

• Hallo,

die Gutscheine kommen ca. 2-3 Wochen nachdem die erste Rechnung bezahlt bzw. abgebucht wurde je nach Gutscheinwert per normalem Brief bzw. als Paket.

Die Gutscheine gelten sowohl für Conrad als auch für Cxtreme (Cxtreme ist eine Marke von Conrad und nutzt die selbe Buchhaltung, Verwaltung, das selbe Lager und die selben Kundennummern wie bei Conrad auch).

Zur Einlösung bei Onlinebestellung müssen die Gutscheine im Original zur Gutschrift auf dem Kundenkonto an Conrad eingesandt werden.

SuperSucher

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Es ist so, man zahlt immer nur den Paketpreis der unten angegeben bei "Unser Angebot: zusammen nur" ist, hier also für das Abo 22,80 € , bekommt dafür dann aber entweder einen Scheck über 25 € oder sogar einen Gutschein von bis zu 40 € zurück.

Wenn man nach einem Jahr kündigt hat man also mehr in Form von Scheck oder Gutschein bekommen, als das was man bezahlt hat und hat damit die Zeitschrift für umsonst bekommen (und teilweise sogar noch Gewinn gemacht).

Dies gilt für alle Abos bei Abo-einfach.de, bei denen man lesen kann "Sie sparen über" > 50 %.

Da steht aber nirgendwo, dass ich die 22,80€ zusätzlich zum Conrad-Gutschein erstattet bekomme...

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Zitat

Original geschrieben von DyCE
    Da steht aber nirgendwo, dass ich die 22,80€ zusätzlich zum Conrad-Gutschein erstattet bekomme...

Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Du die Abogebühren erstattet bekommst und zusätzlich noch einen 25 € Conrad-Gutschein erhälst, oder?

• Nochmal für alle:

Man bekommt das 12-Monats-Abo (Kündigen nicht vergessen) und nen Gutschein nach Wahl (Angebot). Hierfür MUSS man den Betrag BEZAHLEN, der bei "Unser Angebot: zusammen nur" steht!!

• Zitat

Über payback gibt es ein TV-Spielfilm Probeabo für 3 Monate zu 4,98 Euro. Dazu gibt es 1000 payback-Punkte (also 10 Euro). Nicht vergessen, das Probeabo rechtzeitig zu kündigen (danach immer zum Ende des Monats kündbar). Geht über Deutsche Post Leserservice.

http://payback.leserservice.de

Habs auch gebucht! :)

Betreuende Firma ist die Intan Service. Wie kündige ich? Beim Leserservice oder bei Intan?
    Ist mein 1. Abo!

MFG Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!