ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Bei mir das Gleiche.
und meckerst du?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Bei mir das Gleiche.
und meckerst du?
ZitatOriginal geschrieben von max1future
Hi zusammen,
letzt gab es die Aktion 165.-EUR Werbeprämie für das Börse Online Jahresabo... das habe ich am 9.11.08 abgeschlossen und heute die Prämie als Scheck bekommen, leider nur 155.- EUR. mhhh, da stand aber bis zum 9.11.08 165.- EUR.
Habe ich da was falsch verstanden?
Die gehen auf Dummfang....
einfach hinmailen am Besten gleich mit Bankverbindung des Werbers (der sich ja schließlich beschwert) dann kommen die restlichen 10 EUR
"Sehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre eMail vom 08. Dezember 2008.
Wir bedauern sehr, der Werberin den falschen Betrag überwiesen zu haben.
Bitte teilen Sie uns die Bankverbindung von Frau xxx mit, dann bekommt noch
? 10,- überwiesen.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung."
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
suche ein miniabo (optimal wäre eine Frauenzeitschrift)...bei der es ein sogenanntes carry bag gibt (diese neumodischen retro einkaufs-körbe)...
Primär gehts mir um den korb (kosten bei amazon um die 30 euro)...da is doch bestimmt irgendwo im lande ein miniabo mit prämie dabei...oder ???
o,k. sofern es jemanden interessiert (eher noch auf die schnelle ein weihnachtsgeschenk braucht) habe ich in Kombination mit einem jahresabo der cosmopolitan folgendes reiseset
ohne Zuzahlung (bei einer Jahresgebühr für die Zeitschrift von 33,60 Euro). Klick
Hat einer von euch Erfahrung mit diesem anbieter ? Wenn ja, wie lange dauert die Auslieferung der Prämie ?
P.s. Bei burda direct gibts nur den Korb auch ohne Zuzahlung für die "In Style" (Jahresgebühr 33 Euro)
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
o,k. sofern es jemanden interessiert (eher noch auf die schnelle ein weihnachtsgeschenk braucht) habe ich in Kombination mit einem jahresabo der cosmopolitan folgendes reiseset
ohne Zuzahlung (bei einer Jahresgebühr für die Zeitschrift von 33,60 Euro). Klick
Hat einer von euch Erfahrung mit diesem anbieter ? Wenn ja, wie langer dauert es bis die Prämie kommt ?
P.s. Bei burda direct gibts nur den Korb auch ohne Zuzahlung für die "In Style" (Jahresgebühr 33 Euro)
Hab keine Erfahrung mit McAbo. Aber, wenn Du Zweifel hast könntest Du auch einfach die Cosmopolitan von abo-einfach und kauf die Tasche mit dem Gutschein. 30€ Karstadt o. Kaufhof (offline!) oder 40€ Neckermann.
Egal wo Du bestellst wirst Du vor Weihnachten definitiv keine Prämie bekommen. Bei Zahlung per Bankeinzug außerdem mind. 6 Wochen Frist nach Zahlung.
Aber warum kaufst du die Tasche nicht einfach bei amazon und bestellst Dir eine kostenlose Zeitschrift Deiner Wahl? :top:
Das Weihnachtsgeschenk für die Oma steht, ein Abo des goldenen Blattes für ca. 6,20 Euro im Jahr über http://www.hobby-freizeit.de.
Ich werde berichten ob alles funktionier hat
ZitatOriginal geschrieben von deeptrancer
kennt einer ein halbwegs gutes Angebot für das Tätowier-Magazin? Bin da seit längerem vergeblich auf der Suche...
Seinerzeit habs nix, und es gibt wohl auch nix..
OderHat jemand ne Ahnung?
ZitatOriginal geschrieben von deeptrancer
kennt einer ein halbwegs gutes Angebot für das Tätowier-Magazin? Bin da seit längerem vergeblich auf der Suche...
Über payback gibt es ein TV-Spielfilm Probeabo für 3 Monate zu 4,98 Euro. Dazu gibt es 1000 payback-Punkte (also 10 Euro). Nicht vergessen, das Probeabo rechtzeitig zu kündigen (danach immer zum Ende des Monats kündbar). Geht über Deutsche Post Leserservice.
ZitatOriginal geschrieben von xLouisx
Edit: Neon würd mich auch interessieren, aber lohnt sich bei den gängigen Anbietern wohl auch nicht wirklich..?
ZitatOriginal geschrieben von demichve
Über payback gibt es ein TV-Spielfilm Probeabo für 3 Monate zu 4,98 Euro. Dazu gibt es 1000 payback-Punkte (also 10 Euro). Nicht vergessen, das Probeabo rechtzeitig zu kündigen (danach immer zum Ende des Monats kündbar). Geht über Deutsche Post Leserservice.
Auf der Übersichtsseite steht beim Miniabo zwar nur 500 Punkte, doch wenn man das Miniabo anklickt, so erscheinen die 1000 Punkte. Muss spätestens nach der 3. Ausgabe gekündigt werden, sonst läuft es weiter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!