Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• hörBücher

Zitat

Original geschrieben von Iuvenus ... hat da wer eins?

Die Suchfunktion?... ;)

Hier gibt es bis zum 24.12. drei Ausgaben des hörBücher-Magazins (inkl. Hörbuch-CDs und Coupons für Hörbuch-Downloads) kostenlos und unverbindlich (ohne Kündigung):

http://www.hoerbuecher-magazin.de/audible

• Re: hörBücher

Danke .. so etwas kann man immer brauchen :top:

• Geo Prämienabo

Hat jemand schon die Prämie für das Geo-Abo bekommen (in meinem Fall ist es ein BestChoice Gutschein über 55 oder 60€)??

Bei mir ist - trotz Brief - bisher nix angekommen.

• Re: Geo Prämienabo

Wann hast Du denn das Geo-Abo bestellt, wann wurde der Betrag abgebucht / bezahlt?

Wenn die Bestellung mehr als 2 Monate oder die Abbuchung mehr als 1 Monat her ist, dann würde ich dort mal per Telefon / Mail / Fax nachfragen.

Dauert halt oft sehr lange... Meine Mutter hat z.B. das Werbegeschenk vom Leserservice für eine Jahres-Abo-Bestellung vom 4.9. erst vorgestern, also nach mehr als 3 Monaten, bekommen (hatte allerdings auch nicht nachgefragt, weil ich das Geschenk schon fast vergessen hatte)... :D

• Spiegel Abo

Hallo,

werde in Kürze ein Spiegel Abo abschließen!
    Habe diesbzgl. schon viele Aboanbieter Seiten durchforstet.
    Bei 12 monatigen Bezug war die beste Prämie (Scheck) 90 Euro.
    Weiß jemand ob es noch ein besseres Angebot gibt?

Vielen Dank!
    Liebe Grüße,
    Grande

• Re: Spiegel Abo

Zitat

Original geschrieben von Grande
    Bei 12 monatigen Bezug war die beste Prämie (Scheck) 90 Euro.
    Weiß jemand ob es noch ein besseres Angebot gibt?

Ja, es gibt noch bis zum 31.12. eine 85 € Barprämie UND 10 € Rabatt beim Leserservice.

(Leider hat der Spiegel gerade den Preis auf 182 € erhöht...)

• AutoStraßenverkehr

Sorry für Doppelposting... ;)

Aber bis zum 23.12. bekommt man für die Autostrassenverkehr eine 35 € Barprämie bei 32,50 € Abokosten. (Bei Bankeinzug noch 1 € günstiger.) :)

http://www.abo-bar.de/img/Autostrassenverkehr-Abo.jpg (per Mail, Fax oder Brief)

• Guter Rat

Auf der vorletzten Seite der laufenden TV Today findet sich eine Anzeige für 2 kostenlose Ausgaben der Zeitschrift "Guter Rat".

Zu bestellen unter Telefon 0180/551 7219 ( 14 cent/Minute)
    Aktionscode: 630 290 P82

• Hi zusammen,

letzt gab es die Aktion 165.-EUR Werbeprämie für das Börse Online Jahresabo... das habe ich am 9.11.08 abgeschlossen und heute die Prämie als Scheck bekommen, leider nur 155.- EUR. mhhh, da stand aber bis zum 9.11.08 165.- EUR.

Habe ich da was falsch verstanden?

Gruß max1future

• Zitat

Original geschrieben von max1future
    Hi zusammen,

letzt gab es die Aktion 165.-EUR Werbeprämie für das Börse Online Jahresabo... das habe ich am 9.11.08 abgeschlossen und heute die Prämie als Scheck bekommen, leider nur 155.- EUR. mhhh, da stand aber bis zum 9.11.08 165.- EUR.

Habe ich da was falsch verstanden?

Bei mir das Gleiche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!