Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Moin !
    Bin aktuell auf der suche nach einem Jahres Abo für die
    Freizeit Revue.
    Ist ja immer ein schönes Weihnachtsgeschenk für Muttern. :D:D
    Vor 2 Jahren habe ich das noch mit 60 Euro Barprämie abgeschlossen.

Das beste Angebot was ich jetzt gefunden habe sind 40 Euro Barprämie
    bei Hobby+Freizeit.

Hat jemand irgendwo ein "besseres " Angebot gesichtet ?

• Wie machst du das dann mit der Abbuchung?? Von deinem Konto und Empfänger der Zeitschrift ist deine Mutter? Die Kündigung schreibst du dann auch unter dem Namen deiner Mutter? Ist irgendwie ein bisschen ungünstig ein Prämienabo zu verschenken, wobei´s bei der eigenen Mutter nat. nicht soo problematisch ist! ;)

• Financial Times Probeabo + Prämie

Eben per Newesletter eingetroffen

6 Wochen Financial Times + LG Callya oder Taschenset für 7 Euro (glaube ich).

Als kleines Danke schön für ein Pro-Forma-Quiz.

link

• Halt du hast da was falsch verstanden. 6,25 €/w

sprich 37,50 für das Käseblatt da. Übrigens hat man mit Financial Times viel Spaß da kommen nach Kündigung monatelang Werbeanrufe/Angebote per Post.

Und ich hatte bei so einer Probelieferung den Haken nicht gesetzt bzgl Werbung.

Seitdem ist der Laden für mich gestorben. Und 37,50 € sind weder das Taschenset/Hand oder die Zeitung oder beides zusammen Wert in meinen Augen.

• Freizeit Revue:

Das beste Angebot für die Freizeit Revue gibt es meines Erachtens im Moment beim Leserservice.
    Mit 10 EURO Gutschein kostet es 75,80. Nur 1 Jahr Laufzeit. Dazu nimmt man den 75,00 EURO Premiere Flex Gutschein. Wer nun meint: "Was soll ich damit?", kann ja mal bei Ebay nachsehen.
    Ist etwas Aufwand, aber so (nahezu) selbst finanzierend.

• FTD

Werbeanrufe von der FTD? "Ich gehe beruflich ins ausland" oder "Ich mache erstmal ein Auslandssemester" und ihr hört nie wieder was. habe ich bisher immer so gemacht ;-)

• Re: FTD

Zitat

Original geschrieben von Smartshopper
    Werbeanrufe von der FTD? "Ich gehe beruflich ins ausland" oder "Ich mache erstmal ein Auslandssemester" und ihr hört nie wieder was. habe ich bisher immer so gemacht ;-)

naja das ist ja auch das komische. Da hat ne Zeit lang dauernd jemand angerufen sogar innerhalb von 30 Minuten zwei verschiedene. Da ist mir dann aber der Kragen geplatzt.

Mittlerweile leg ich bei solchen Werbeanrufen direkt auf ohne noch weiter etwas zu sagen.

• Re: Re: FTD

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    Mittlerweile leg ich bei solchen Werbeanrufen direkt auf ohne noch weiter etwas zu sagen.

Seit langem gebe ich, falls die Angabe einer Telefonnummer zwingend erforderlich ist, eine nicht genutzte MSN an. Da können die sich einen Abhampeln bis bei denen der Arzt kommt. Zum Glück bekomme ich das nicht mit.

Eine smarte Alternative wäre die Angabe einer eigenen 0900er mit unverschämt hoher Telefonsextarifierung. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!