Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von mospher
    elke: Eine Frage.Wie kommt bei dir der Abo Preis zu stande ?
    Das Abo der c't an sich kostet laut heise.de nur 72,80 € .

ggf ein Fehler ?

Nö. Abo-einfach und Abo-Direkt sind sich halt einig, dass die c't bei ihnen (inkl. Porto und MwSt.) 85,80 € kostet.
    Der beste eff. Preis mit Barprämie ist übrigens 30,80 €. ;)

• Re: DPV

Zitat

Original geschrieben von Woler
    Also ich habe 2 mal diese Soundtube bestellt ... einmal P.M. und einmal Healthy Living!
    Habe bestätigung jeweils per brief bekommen....darin wird mir nochmal diese bestätigt. Habe bezahlt aber noch nix bekommen ... ist jetzt ca. 2 wochen her!

Heute sind meine zwei tuben gekommen :top: Kann nur sagen ein schönes und brauchbares werbegeschenk für wenig geld :)

• Re: Scheck für Chip-mit-DVD noch immer nicht da

Bei mir ist er vor ca. einer Woche gekommen. Hat also etwas länger gedauert aber er kam, nachgefragt hatte ich nicht.

• Re: Börse Online

Hallo Zusammen,

heute musste ich feststellen, dass Börse Online bzw DPV meine Kündigung nicht erhalten hat. Eine Lastschrift über € 175 wurde von meinem Konto eingezogen.
    Ich habe daraufhin die Hotline bemüht und mir wurde abzüglich der bereits ausgelieferten und in Plan befindlichen Auslieferung eine Erstattung in Höhe von 168,27 zugesagt.

Das nenn ich mal Kundenservice!

Natürlich war von meiner Kündigung nichts im System.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ich warte immer noch auf meine Chip mit DVD Prämie von 55.-! Wurde bereits vor mehr als 6 Wochen abgebucht. Habe heute mal gefragt, wo die Prämie bleibt. Anbieter war Presse-Union.

• Zitat

Original geschrieben von Smartshopper
    Ich warte immer noch auf meine Chip mit DVD Prämie von 55.-! Wurde bereits vor mehr als 6 Wochen abgebucht. Habe heute mal gefragt, wo die Prämie bleibt. Anbieter war Presse-Union.

Ich warte seit 3 (!) Monaten auf eine 120€ Prämie von Presse-Union. Nach zahlreichen Mails und Vertröstungen hab ich gestern da angerufen. Die haben angeblich eine Umstellung im System :mad: sodass die Schecks hinterherhängen. Meiner ist aber wohl auf dem Weg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!