Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Re: Danke!

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Jedoch kostet die Zeitschrift auch bei Burda 59,88 Euro im Jahresabo

Vielen Dank, Daniel. Ich hab's upgedatet. :)

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Hallo hat das mit den 120,- für den Focus Money geklappt.
    Bei mir ist auch der 135,- ausgelaufen und aktuell finde ich nur um die 80,- Euro.

Ich weiß nicht genau, auf welches Angebot Du Dich beziehst. Aber ich hatte von mehreren Usern die Nachricht erhalten, dass es auch die 120 € für den 'normalen' Focus nicht mehr gibt (Abos wurden von Focus storniert). :(

• ich hatte vor ein paar wochen den 125 euro focus bestellt und seit dem nichts gehört. die scheinen es zur zeit nicht nötig zu haben, aber ich habe es auch nicht eilig. unter 120 läuft bei mir gar nichts ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Smartshopper
    ich hatte vor ein paar wochen den 125 euro focus bestellt und seit dem nichts gehört. die scheinen es zur zeit nicht nötig zu haben, aber ich habe es auch nicht eilig. unter 120 läuft bei mir gar nichts ;-)

Über was hattest du denn bestellt?

Die Waldfrucht

• Zitat

Original geschrieben von Partybombe
    Die Prämie wird wohl kommen da ich ja 1 Heft kriegen werde und das Abo regulär bezahle. den Verlag gibt es ja weiterhin, daher mache ich mir da keine großen Sorgen. Blöd wäre es nur wenn die Zeitschrift doch nicht eingestellt wird, aber selbst wenn durch TT noch 1000 Bestellungen generiert werden würden würde es sich wohl nicht lohnen die Zeitschrift nicht einzustellen.

wie hoch sind denn die kosten für ein 2 jahresabo ? 84 Euro ?

• Scheck für Chip-mit-DVD noch immer nicht da

Zitat

Original geschrieben von clio

Die Dame versicherte mir, dass ich spätestens Montag den versprochenen Scheck über 55,00€ im Briefkasten haben würde.

Tja,
    allen Versicherungen der Presse-Union - Dame zum Trotz.

Kein Scheck bis dato angekommen :flop:

Mit Presse Union gehe ich keinerlei Geschäfte mehr ein.

Auch die Erreichbarkeit der Hotline ist imho ganz ganz schlecht.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• ....meiner kam heute! leider stimmte etwas mit dem Code nicht,so dass ich per Fax mich in Hamburg melden musste..

╔╦╦╦╦╗

• Kennt jemand aktuell ein noch günstigeres Abo für die c't Computerzeitschrift als bei http://www.abo-bar.de?
    Dort gibt es für das Jahresabo (Normaler Preis: 85,80.- EUR) einen Bar-Scheck von 50.- EUR, also effektiv nur 35,80.- für das Jahres-Abo der c't.

Kennt jemand aktuell ein günstigeres Abo?

elke: Eine Frage.Wie kommt bei dir der Abo Preis zu stande ?
    Das Abo der c't an sich kostet laut heise.de nur 72,80 € .

ggf ein Fehler ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!