Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von Bruderhertz
    hmm.. und wie schätzt du die chancen ein, dass die zeitschrift in ein paar monaten nicht mehr geliefert wird, du nichts zahlen musst und die prämie dennoch kommt ?


    Die Prämie wird wohl kommen da ich ja 1 Heft kriegen werde und das Abo regulär bezahle. den Verlag gibt es ja weiterhin, daher mache ich mir da keine großen Sorgen. Blöd wäre es nur wenn die Zeitschrift doch nicht eingestellt wird, aber selbst wenn durch TT noch 1000 Bestellungen generiert werden würden würde es sich wohl nicht lohnen die Zeitschrift nicht einzustellen.

  • Zitat

    Original geschrieben von dennisshen
    scheck für chip werbung ist bei mir heut endlich angekommen... (55€), wurde auch zeit.


    Bei mir auch :top:


    Habe jetzt die Hörzu bestellt (4,00 € Gewinn :top: ) hoffentlich geht es bei denen
    etwas schneller ...

  • C't 6x kostenlos


    Gibt es für die Zeitschrift Weight Watchers auch ein günstiges Prämienabo? Oder wird es nur direkt von WW vermarktet? Habe nämlich nichts auf den bekannten Seiten inkl. Elke's Seite gefunden.


    Danke und weiter so :top:


    EDIT:
    6mal die C't Zeitschrift kostenlos und auch noch selbstkündigend!
    https://www.heise-vorteil.de/B…ten/heise/ct/aktion01.htm

  • WW


    Zitat

    Original geschrieben von Pettri
    Gibt es für die Zeitschrift Weight Watchers auch ein günstiges Prämienabo?

    Ich habe das Weight-Watchers-Magazin schon öfters mal gesucht... Jedes mal mit dem Ergebnis, dass es das tatsächlich nur beim Verlag oder auf der HP (für 21 €) gibt... :-/ http://www.markenverlag.de/ind…EIGHT-WATCHERS/Abonnement


    EDIT: Sehe Dein Edit ja erst jetzt: Cooler Tipp! :top:

  • Re: C't 6x kostenlos


    Zitat

    Original geschrieben von Pettri
    ,,,
    EDIT:
    6mal die C't Zeitschrift kostenlos und auch noch selbstkündigend!
    https://www.heise-vorteil.de/B…ten/heise/ct/aktion01.htm


    Danke super Tipp!


    Wenn ich auf den Link klicke und NoSkript bei Firefox erlaube das Skript von "www.heise-vorteil.de" zu verbieten dann erscheint bei mir folgendes Fenster:



    6 Ausgaben und Prämie? Kann nicht sein oder?

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • Re: Re: C't 6x kostenlos


    Zitat

    Original geschrieben von User_handy
    6 Ausgaben und Prämie? Kann nicht sein oder?

    Nee, das wurde schon öfters so von Heise gehandhabt, dass die Geschenke bei den Gratisangeboten "überdeckt" werden. Manchmal sieht man sie kurz beim Laden aufblitzen. - Ich glaube aber ehrlich gesagt nicht, dass sie auch tatsächlich ankommen...

  • Re: Re: C't 6x kostenlos


    Zitat

    Original geschrieben von User_handy


    6 Ausgaben und Prämie? Kann nicht sein oder?


    Hatte auch noScript aktiviert und kam dan auf die normale Aboseite, nur im Titel stand dann Testabo.
    Als ich Heise dann in NoScript erlaubt habe kam die richtige, 6x kostenlos Aktion.
    Da wurd dann auch nichtmehr nach Kontonummer und Abozeitraum gefragt.
    Hatte mich auch gewundert, da ich anfangs auch die Prämie anklicken konnte.


    Bei der kostenlos Aktion gibt es keine Prämie, nur wenn du das normale Abo abschließt.

    Spaßbeobachter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!