Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von Tim82
    Hallo,
    hat jmd das 3er-GameStar Abo inkl. USB-Stick evtl. erfolgreich per Mail gekündigt?


    Habe auch erfolgreich gekündigt per email :top:


    Ich habe über "shop AT gamestar.de" gekündigt.

  • Die Zeitschrift Katzen extra hat gerade einen Countdown laufen. Bis zum 6.12. gibt es 30 (statt 25) Euro bar bei 35 Euro Abokosten.


    Details:
    06.12.2008 >> € 30,- (Art-Nr. 500041)
    11.12.2008 >> € 25,- (Art-Nr. 500015)
    15.12.2008 >> € 20,- (Art-Nr. 500016)


    Hier bestellbar

    iPhone X 256GB

  • Eine kleine kurze Frage, ich suche eine Zeitschrift für Veranstaltungen und Events in Karlsruhe. Bin im web nicht wirklich fündig geworden?
    Gibt es eine überhaupt und wenn ja, wo kann man ein günstiges Abo dafür bekommen?


    vielen lieben dank


    Edit:
    wer hat Erfahrung mit WMF oder Conrad-Gutscheine? Kann man sich diese auszahlen lassen? Führt eine Zahlung einer Online-Bestellung mit dem Gutschein und eine nachträgliche Stornierung bzw. Rücksendung automatisch zur Geldzurückerstattung? Will mir die C't bestellen, die höchte Barzahlung ist leider nur 55€, Gutscheine aber sind 70€ wert!

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

  • suche ein miniabo (optimal wäre eine Frauenzeitschrift)...bei der es ein sogenanntes carry bag gibt (diese neumodischen retro einkaufs-körbe)...


    Primär gehts mir um den korb (kosten bei amazon um die 30 euro)...da is doch bestimmt irgendwo im lande ein miniabo mit prämie dabei...oder ???

  • Zitat

    Original geschrieben von sch@ich
    suche ein miniabo (optimal wäre eine Frauenzeitschrift)...bei der es ein sogenanntes carry bag gibt (diese neumodischen retro einkaufs-körbe)...


    Primär gehts mir um den korb (kosten bei amazon um die 30 euro)...da is doch bestimmt irgendwo im lande ein miniabo mit prämie dabei...oder ???

    Bei den Mini-Abos werden einem vor allem die Shopper hinterhergeworfen... ;) Aber mit dem Carrybag sieht's schon schwieriger aus. Es gibt hier einen Thread dazu: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=366500


    Alternativ und günstiger gibt es beim AMICA Mini-Abo den Reisenthel "Easyshoppingbag" für 7,80 EUR (das ist dieses Teil, was man in den Einkaufswagen spannen kann).

  • Hab's heute bestellt, hab aber noch nicht mal eine Emailbestätigung, obwohl es hieß, man würde eine bekommen!
    Ich habe die Kaffeemaschine gewählt, taugt die was? Weiß es zufällig jemand?


    vielen dank.

    "Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!