Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Park Avenue


    Danke, real.baensi. Ich hab mal den zweiten Link probiert und das Einjährige Prämienabo mit dem Maxchoice-Gutschein geordert. Mal schauen obs klappt :top:


    Gruß,



  • Meld dich mal per PN bei mir.. Hätte Interesse am Neon Abo, allerdings nur, wenn auch Versand nach Österreich möglich ist (ohne Aufschlag)

  • Zitat

    Original geschrieben von Der-Udo
    Meld dich mal per PN bei mir.. Hätte Interesse am Neon Abo, allerdings nur, wenn auch Versand nach Österreich möglich ist (ohne Aufschlag)


    Zitat


    Versand:
    Der Versand per Post inkl. Verpackung erfolgt innerhalb Deutschlands kostenfrei an die von Ihnen angegebene Adresse. Bei Versand ins europäische Ausland werden die entstehenden Versandkosten per Lastschrift von Ihrem Konto eingezogen. Ein Versand ins nicht europäische Ausland ist nicht möglich. Mit dem Absenden der Bestellung gelten die vorstehenden Versandbedingungen als akzeptiert.


    Versand nach Österreich ist möglich. Ob Muppet die Kosten dafür übernimmt (das angesprochene Konto dürfte das DKB-Giro des Bestellers sein), dürfte zumindest fraglich sein.


    Auf der Neon-Homepage kann man nur Deutschland als Lieferadresse auswählen. Von daher findet man dort auch keine Angaben zu den Kosten.

  • bei mir ist der shell-tankgutschein für die geldidee gekommen. lese ich jetzt das zweite jahr. börse online ist ja nur ein dünnes heftchen wie ich kürzlich festgestellt habe.


    auf die chip-prämie warte ich noch, wurde aber letzte woche angemahnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!