Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Gib einfach mal http://www.zanox.de in Deinen Webbrowser ein. Dort kannst Du ein Partnerprogramm beantragen (u.a. für http://www.leserservice.de). Für ein Manager magazin-Abo bekommst Du dort bspw. 16 € vergütet (Mindestauszahlungsbetrag ist 25 €). Irgendwo im TT (im Geplauder oder im Werbe) gibt es einen zanox-Thread. Vielleicht solltest Du Dich dort erst einmal etwas informieren.


    Zanox stellt sich inzwischen bei Eigenbestellungen wohl ziemlich an.


    Auch der 10 Euro Gutschein beim Leserservice gilt NICHT für Bestellungen über Zanox, d.h. das bestellte Abo bekommt man natürlich schon, aber zanox sollte storniert werden.


    Also zumindest einplanen sollte man, dass es evt. nicht funktioniert bzw. storniert wird.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Zitat

    Original geschrieben von einjoe
    Zanox stellt sich inzwischen bei Eigenbestellungen wohl ziemlich an.


    Auch der 10 Euro Gutschein beim Leserservice gilt NICHT für Bestellungen über Zanox, d.h. das bestellte Abo bekommt man natürlich schon, aber zanox sollte storniert werden.


    Also zumindest einplanen sollte man, dass es evt. nicht funktioniert bzw. storniert wird.


    Da muss natürlich jeder seine eigenen Erfahrungen machen. garantieren kann man gerade bei zanox.de nichts. Bei mir hat es aber wie beschrieben auch mit einem 10-€-Gutschein geklappt.

  • Klärender Anruf / Presse-Union / Chip mit DVD


    Hallo,
    ich habe eben mit einer sehr netten Dame der Firma Presse-Union wegen der noch immer ausstehenden Prämie für mein CHIP mit DVD - Abo telefoniert.
    Abgebucht wurden (nachdem das Abo schon seit längerer Zeit läuft) am 31.10. 54,89€


    Die Dame versicherte mir, dass ich spätestens Montag den versprochenen Scheck über 55,00€ im Briefkasten haben würde.

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Re: Spiegel-Abo quasi umsonst (für Studenten)


    Zitat

    Original geschrieben von ez-lif
    Spiegel-Abo


    Klingt gut, es fragt sich jedoch, ob die Kaffeemaschine was tuagt und wann man den Unimall-Gutschein bekommt. Bis dahin sind warshceinlich ähnlich wie bei redcoon die Preise wieder kräftig nach oben gestiegen. Einziges richtiges Schnäppchen wäre die externe 250GB Festplatte(49,90€)

  • Re: Klärender Anruf / Presse-Union / Chip mit DVD


    Zitat

    Original geschrieben von clio
    Hallo,
    ich habe eben mit einer sehr netten Dame der Firma Presse-Union wegen der noch immer ausstehenden Prämie für mein CHIP mit DVD - Abo telefoniert.
    Abgebucht wurden (nachdem das Abo schon seit längerer Zeit läuft) am 31.10. 54,89€


    Die Dame versicherte mir, dass ich spätestens Montag den versprochenen Scheck über 55,00€ im Briefkasten haben würde.


    An alle


    also ich hab den Scheck letzte Woche erhalten,
    und jetzt kommt:


    Bis jetzt habe kein einzigen Chip DVD erhalten.( "Hab auch den wunschtermin für nächste Jahr angegeben")
    und
    es wurde auch kein geld abgebucht.


    bis jetzt :top:


    also einfach gedulten würde ich mal sagen :D

  • hi,



    ich habe wg. meinem CT-Abo einen komischen Brief vom ItanservicePlus erhalten.



    Ich hatte bis zur Ausgabe 23 in diesem Jahr die CT abonniert und schon recht früh gekündigt (mit Bestätigung). Kurz vor Ablauf habe ich ein neues Abo abgeschlossen (mit entsprechender Prämie).


    Jetzt schreibt mir die ItanServicePlus,


    dass sie eine Rückfrage zu meiner Kündigung der C T mit der Kundenummer xyxy (Nr. des 1. Abos) hätten. Ich soll mich doch bitte unter [kostenlose Nr] von Mo bis Freitag melden.



    Scheint doch nur ein wenig zu sein, mit mir in Kontakt zu treten, um mir eine Verlängerung des Abos anzubieten (da die von sich auch sich ja nicht mehr melden dürfen).


    oder wie seht ihr das?



    Danke

  • hat irgendwer ein angebot für ein günstiges connect abbo parat? Weil ich glaube ich werde die jetzt abbonieren da ich sie nirgendwo bei mir im ort so bekomme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!