Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• bei der financial times deutschland hat das nach 2 jahren nicht mehr geklappt, studentenabo für 100.- p.a. effektiv war klasse. leider gibt es jetzt keine barprämie mehr für studenten. ein käufer und 2 leser weniger...

wenn es doch mal nicht klappt, kann die zeitschrift ja auch an eine andere adresse geliefert werden, bekannte oder so. dann hat man sie eben 1-2 tage später, stört mich persönlich nicht.

• Danke für die Antworten, werde es probieren.

Wichtig ist ja nur für den Fall, dass es nicht klappt, dass man rechtzeitig eine Mitteilung erhält, damit man die Bestellung in diesem Fall widerrufen kann.

Mit Grüßen ...

• ich habe den focus auch über den alten 125.- prämienlink bestellt und seit ca. 2-3 wochen keine reaktion. beim ersten jahresabo bekam ich den focus bereits am darauffolgenden montag.

ich werde wohl noch eine woche warten und dann das ganze über den 120.- link versuchen. allerdings ist 33,40 p.a. dann auch die schmerzgrenze. meine anderen zeitschriften kosten nicht mehr als 8.- p.a.

das manager magazin erhöht die prämien wohl auch nie... ärgerlich.

die verlage sollen froh sein, dass wir uns die werbung in den ganzen magazinen antun, manchmal fallen da gleich 3-4 beilagen heraus!!! werbefinanziertes lesen...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Wichtig ist ja nur für den Fall, dass es nicht klappt, dass man rechtzeitig eine Mitteilung erhält, damit man die Bestellung in diesem Fall widerrufen kann.

Ich habe bisher noch nie gehört, dass nur die Prämienlieferung storniert wurde. Entweder geht die Bestellung ganz oder gar nicht durch.
    Schlimmstenfalls hättest Du also ein paar Wochen eine "Lieferlücke".
    Aber es ist wirklich sehr selten, dass eine Prämienabobestellung aus den von Dir befürchteten Gründen abgelehnt wird. :)

• Zitat

Original geschrieben von Smartshopper
    das manager magazin erhöht die prämien wohl auch nie... ärgerlich.

Gelegentlich kannst Du das Manager Magazin sogar mit leichtem Gewinn abonnieren. Ich lese es derzeit mit 3 € Gewinn fürs Jahresabo.

Aktuell könnte ich es für 2 € bekommen. Auch nicht wirklich teuer.

• Zitat

Original geschrieben von Smartshopper
    was ist zanox partner? ich komme auf 55.- prämie und 10.- gutschein, bei 78 euro kosten bedeutet das ich zahle netto 13.-

Gib einfach mal http://www.zanox.de in Deinen Webbrowser ein. Dort kannst Du ein Partnerprogramm beantragen (u.a. für http://www.leserservice.de). Für ein Manager magazin-Abo bekommst Du dort bspw. 16 € vergütet (Mindestauszahlungsbetrag ist 25 €). Irgendwo im TT (im Geplauder oder im Werbe) gibt es einen zanox-Thread. Vielleicht solltest Du Dich dort erst einmal etwas informieren.

• STERN-Abonnement gesucht

Hi,

weiß jemand, wie ich in der nächsten Zeit an ein günstiges Jahresabonnement für den STERN komme?
    Es sollte eigentlich ein Geburtstagsgeschenk für jemanden werden.

Würde mich freuen, wenn ein günstiges Angebot dabei wäre.

LG, Protea

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!