Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Re: Welt am Sonntag + Geschenk für 13,50 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von sch@ich
    Eben grad per Newsletter reinbekommen mit, wie ich finde, ganz netten Geschenken (Tasche, Koffer-Set, CineMaxx Gutschein)


    Auch nett: Probeabo endet automatisch


    Bis auf die Zeitung auf jeden Fall. Mit einem kleinen Bestecherli stellt der Zeitungsbote während des Probeabos das Printprodukt bestimmt auch in die am Haus stehende Blaue Tonne zu.

  • Re: Re: Welt am Sonntag + Geschenk für 13,50 Euro


    Zitat

    Original geschrieben von full moon
    Bis auf die Zeitung auf jeden Fall. Mit einem kleinen Bestecherli stellt der Zeitungsbote während des Probeabos das Printprodukt bestimmt auch in die am Haus stehende Blaue Tonne zu.



    dann lies doch einfach deine bild-zeitung weiter...


    ansonsten trotzdem danke für den link sch@ich

  • Ich wende mich ausnahmsweise mal mit einem Gesuch an Euch: Ich bräuchte ne kleine Wetterstation (so etwas in dieser Art). Anforderungen: Außensensor per Funk, Uhrzeit brauch ich nicht unbedingt. Muß nix hochwertiges sein, am liebsten als Prämie bei einem Miniabo. Ich hab leider nirgends etwas gefunden.
    Danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Anforderungen: Außensensor per Funk...

    Also, ein Mini-Abo mit Wetterstation plus Funk-Sensor wird imho schwierig. Es gibt zwar einige Funk-Wetterstationen bei Abo-direkt oder dem Leserservice. Aber in Verbindung mit einem Prämienabo (teils mit Zuzahlung).


    Bei den Mini-Abos habe ich gerade auf Anhieb nichts mit Außensensor finden können. :-/



    Allerdings ist bei meinen Recherchen das hier aufgetaucht:


    "3x PCgo ab 9,99 € - und Sie erhalten 3 USB-Sticks mit zusammen 6 GB dazu!"
    https://www.wekashop.de/index.…0&kid=&src=&kid=&src=imag


    "3x PC Magazin ab 9,99 € - und Sie erhalten 3 USB-Sticks mit zusammen 6 GB dazu!"
    https://www.wekashop.de/index.…9&kid=&src=&kid=&src=imag


    "3x Internet Magazin mit CD + 3 USB-Sticks mit zusammen 6 GByte für nur 9,99 €!"
    https://www.wekashop.de/index.php?stat=114&kid=&src=imag


    Auch für Österreicher und Schweizer!
    Kündigen nicht vergessen! ;)

  • Haben die USB-Sticks denn auch nen Thermometer integriert? ;)
    Naja, dann kam wenigstens etwas bei deiner Suche raus, ist doch besser als nix.
    Ansonsten: bin natürlich nach wie vor auf der Suche, die kostenlose Wetterstation bei Otto Office will man mir ja nicht zuschicken . *grummel*
    Vielleicht läuft ja jemandem ein Angebot über den Weg (muß ja nicht zwingend mit nem Abo sein, aber wär halt naheliegend. Sowas wie bei Otto Office wär auch ok, um die Suche auszuweiten:) )

  • Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Haben die USB-Sticks denn auch nen Thermometer integriert? ;)

    Na klar! Wenn Du Dir die Finger am Stick verbrennst, ist es heiß, wenn Eiszapfen dran hängen, dann ist es kalt! :D


    [sorry für OT ;)]

  • theoretisch könnte der verlag den kunden ablehnen, aber wenn eine rechnung kommt und bezahlt wird, oder abgebucht wird, so hat der werber seinen rechtsanspruch erworben. bezieht sich auf alle prämienabos.


    heute ist übrigens mein 60.- karstadt gutschein gekommen, den ich zusammen mit der €uro für 60.- erworben habe :-)


    der chip-scheck wurde gestern angemahnt.

  • Zitat

    Original geschrieben von handykoenig
    Grad per Mail bekommen:
    TV-Today für effektiv 2,90 Euro für 1 Jahr (Jahresabo)


    Hatte das vor einem Jahr gemacht, meine Liebste geworben, die dann wieder gekündigt hat.


    Frage: Stört das TV-Today, wenn wir das dieses Jahr noch mal (umgekehrt) machen?


    Auf der Bestellseite zum Werben finde ich keine Einschränkungen. Falls die Anwort auf meine Frage schon im Thread steht, sorry. Hab dann die falschen Begriffe verwendet.


    Danke, Öle

    Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!