Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Hoerzu bzw. Bild und Funk 1 Jahr gratis

Vielen Dank für den Tipp - für die Bestellung des Abos bitte den offiziellen TT-Board Link verwenden, damit das Board profitiert (siehe Seite 1) oder hier klicken

http://partners.webmasterplan.…te=2488&type=b101&bnb=101 Ist der offizielle TT-Link von Seite 1 des Threads

Danke für die Unterstützung des TT-Boards und viel Spaß bei der Fernsehzeitung-Lektüre. Das Angebot gilt auch für die "Gong" ebenfalls 1 Jahr für 91 Euro

• Re: Hoerzu bzw. Bild und Funk 1 Jahr gratis

BlackLion0:
    1. Sind die 10 € Gutscheinen hier schon zur Genüge bekannt,
    2. könntest Du ruhig dazu sagen, dass es sich um Deine Seite handelt, Du also auch was an dem "Tipp" hier verdienst.

(Edit: Sunnymouse_NRW war schneller.)

• Ich habe heute die Gamestar erhalten 12/2008, aber leider noch nicht den USB Stick. Geliefert wurde sie mit Hermes Versand.

• Zitat

Original geschrieben von Creo
    Ich habe heute die Gamestar erhalten 12/2008, aber leider noch nicht den USB Stick. Geliefert wurde sie mit Hermes Versand.

Bei mir wurde der stick sogar über eine woche vor dem heft geliefert .... seltsam wie unterschiedlich so etwas angegangen wird.

• Auf einen Blick

Hallo,
    gesucht wird ein Abo für "Auf einen Blick". Bestes bisher gefundenes Angebot ist bei bauer-plus 60 Barprämie für 65 Kosten. Kennt jemand noch ein besseres?
    Gruß und Danke schon mal

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Bei mir wurde der stick sogar über eine woche vor dem heft geliefert .... seltsam wie unterschiedlich so etwas angegangen wird.

ich habe den USB Stick einen Tag früher bekommen als das erste Heft.
    hat denn schon jemand erfolgreich per email kündigen können?

• Zitat

Original geschrieben von Creo
    Ich habe heute die Gamestar erhalten 12/2008, aber leider noch nicht den USB Stick. Geliefert wurde sie mit Hermes Versand.

Interessant, ist das erste Mal, dass ich höre das eine Zeitschrift per Hermes Versand geliefert wird - die werden sich wg. meiner Postfach Anschrift sicherlich freuen! Kann das jmd. bestätigen, dass die GameStar konsequent mit Hermes Versand ausgeliefert wird?

• Zitat

Original geschrieben von don_beno
    ich habe den USB Stick einen Tag früher bekommen als das erste Heft.
    hat denn schon jemand erfolgreich per email kündigen können?

Ja die kündigung per email hat super geklappt!

Kundennummer: xxx Ihr Abonnement: GameStar DVD ab 18

Sehr geehrter Herr Woler,

hiermit bestätigen wir Ihnen die Kündigung Ihres Abonnements. Gemäß den vertraglichen Bedingungen und Ihrem Kündigungswunsch werden wir die Belieferung mit der Ausgabe 002/09-FEB beenden. Wir hoffen, Sie waren mit unserer Betreuung zufrieden. Vielleicht können wir Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder als Kunden begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen Ihr GameStar Kundenservice

• Zitat

Original geschrieben von Sunnymouse_NRW
    Interessant, ist das erste Mal, dass ich höre das eine Zeitschrift per Hermes Versand geliefert wird - die werden sich wg. meiner Postfach Anschrift sicherlich freuen! Kann das jmd. bestätigen, dass die GameStar konsequent mit Hermes Versand ausgeliefert wird?

Nein...die kam ganz normal mit dem postboten! Blickdicht verpackt :D

• Habt ihr nochmal nen Linkfür das Abo? Hab nix gefundenn. Bin wohl zu dumm für die Suche!

danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!