Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von Derheini
    Selbermachen gibts im Burda direct Abo Shop für 42,- Euro mit 40 Euro Bargeldprämie. Glaub aber der TT-Partnerlink geht gerade nicht.
    Wenn Du den 60 Euro Otto Gutschein als Prämie nimmst, bekommst du im Moment einen Premiere Flex Gutschein im Wert von 20 Euro kostenlos dazu.

Gruß

Das ja mal eine super Info - ich bin aber leider irgendwie zu doof diesen Shop zu finden und lande immer nur bei TV today & Tomorrow?!

EDIT: Habs gefunden. Danke!

• Burda Direct bietet "Die neue Woche" für 68€ an als Prämie einen 60€ OTTO-GS+20€ Premiere Flex

----------------------------------------------
    Ciao und bleibt so schön
    Tino

• Zitat

Original geschrieben von sopor
    Burda Direct bietet "Die neue Woche" für 63€ an als Prämie einen 60€ OTTO-GS+20€ Premiere Flex

Wie kommst Du auf 63? Sind afaik 67,60 €, aber immer noch gut. (wenn man sowas lesen will zumindest ;) )

Den Ottogutschein (inkl. Premiere Flex) gibt es übrigens zu fast allen Burda Prämienabos.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• "Premiere Flex" und "Computerwoche" gratis

Der 20 Euro Premiere Flex Gutschein, den es im Moment zusätzlich bei Burda zu allen 60 € Otto-Gutscheinen gibt, wird übrigens ab Mitte nächster Woche eingestellt!
    Wer ihn benötigt, sollte also noch schnell zuschlagen. ;)

---------------------------------------------------------------------------------

Und ein sehr nettes Schnäppchen: "Computerwoche" 4 Wochen gratis - ohne Kündigung - auch im Ausland!
    http://www.computerwoche.de/shopcode -> Code "104" eingeben oder offline bestellen:
    http://www.abo-bar.de/Computerwoche.gif :)

• Re: 6 x Foto Hits + Cebit-Tageskarte + 3 andere Gutscheine für insges. 9 €

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    "Mit dem FOTO HITS Magazin Jahresabonnement für nur 9 Euro erhalten Sie kostenlos die FOTO HITS Abo Card VI für starke Foto-Gutscheine und die CeBIT 2007 Eintrittskarte. Übrigens: Sie erhalten nicht nur einen, sondern ALLE hier aufgeführten Gutscheine."

Wer die Zeitschrift FotoHits für 9 € / Jahr abonniert, bekommt nicht nur die 6 Hefte, sondern auch noch eine Abo-Card mit 4 Gutscheinen für ...

Hallo,

habe im Februar das oben angegebene Abo abgeschlossen. Bis hierhin hat auch alles gut geklappt.
    Nun wurden jedoch 20 Euro von GfW abgebucht. Auf Nachfrage habe ich folgende Mail erhalten:

"...Da die letzte Rechnungsstellung mit der Ausgabe 03/08 begonnen hat, haben Sie entsprechend für 9,00€ die Ausgaben 03/08 bis 09/08 noch zum günstigeren Preis von 1,50€ pro Heft erhalten, obwohl der Heftpreis ab der Ausgabe 03/08 bereits auf 2,00€ geändert worden ist.
    Dieses geschah aufgrund der Fusion der Zeitschrift Fotoheft mit der Zeitschrift FotoHits.
    Weitere Informationen hierzu können Sie der Ausgabe 03/08 auf Seite 5 des Editorials entnehmen.
    Somit erfolgt die korrekte neue Rechnungsstellung ab der Ausgabe 10/08 für ein Jahr zum Preis von 20,00€.
    Das Abonnement kann jederzeit gekündigt werden, bereits ausgelieferte Hefte werden jedoch noch in Rechnung gestellt und müssen bezahlt werden..."

Entscheidend ist für mich der letzte Satz. Demnach werde ich das Abo nun abbestellen und werde wohl das Geld für noch nicht gelieferte Hefte erstattet bekommen. Eine Rechnung habe ich bis heute auch noch nicht erhalten.

Ich wollte das mal hier rein setzen, da bestimmt auch andere das Angebot wahrgenommen haben und es vielleicht auch einigen noch nicht aufgefallen ist.

Gruß

Saturn

• ich suche Intouch und OK! abos...

das beste was ich gefunden hab ist: 40€ bar oder 50€ ikea... :-(

suche hier ergab auch nix

• Re: "Premiere Flex" und "Computerwoche" gratis

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Der 20 Euro Premiere Flex Gutschein, den es im Moment zusätzlich bei Burda zu allen 60 € Otto-Gutscheinen gibt, wird übrigens ab Mitte nächster Woche eingestellt!
    Wer ihn benötigt, sollte also noch schnell zuschlagen. ;)

Falls das hier im Thread noch nicht gesagt wurde:
    Es ist KEIN Guthaben und kann NICHT auf ein bestehendes Premiere Flex Konto aufgebucht werden!
    12€ Nutzungsgebühr gehen also sofort ab und mit den verbleibenden 8€ kann man max. zwei mal einen Film bei Premiere Direkt schauen. Fußball kostet mehr.

Also nur bedingt lohnenswert bzw. ganz schön viel Aufwand (bestellen, freischalten, Smartcard per Einschreiben zurück etc) für 2 Filme.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Re: Re: "Premiere Flex" und "Computerwoche" gratis

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Falls das hier im Thread noch nicht gesagt wurde:

Doch, Du sagtest es bereits. ;)

Hier steht noch mal alles genau: http://www.zeitschriften-tipp.…n,312/AZ/Praemien/DE/bdi/

Vielleicht braucht jemand ja zufällig gerade dieses "Prepaid-Schnupper-Abo" und ärgert sich dann Ende nächster Woche, dass er nicht eher zugeschlagen hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!