Hallo Zusammen,
kennt jemand ein gutes Angebot für die FAZ oder die SZ? Ich suche auch ein gutes Angebot für den Spiegel. Kennt jemand eines?
Viele Grüße,
Edwin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
kennt jemand ein gutes Angebot für die FAZ oder die SZ? Ich suche auch ein gutes Angebot für den Spiegel. Kennt jemand eines?
Viele Grüße,
Edwin
@89...
Doch du bekommst mehr. Mit 120€ ist ja das Jahresabo nicht abgedeckt. Kostet rund 154 € im Jahr. Das einzigste was du nicht bekommst, sind die Meilen.
Und nebenbei fällt mir jetzt noch ein, Payback hatte dieses Jahr den Focus auch als Prämie im Angebot. Relativ wenig Punkte + 7,50 € Zuzahlung.
Andreas
Für die Apple-Freunde gibt es auf der Homepage der MACUP das Jahresabo mit 30€ Barprämie.
ZitatOriginal geschrieben von 89898900
Wow, das ist doch super! So ein Angebot hatte ich bei meinem 1. Focus Abo auch!
Danke Dir!
Hier bekommst Du sogar 125 € und die Seite ist direkt vom Focus und nicht von irgendeiner Marketing-Bude (von wegen private Daten und so)
Weiß aber nicht, ob das Angebot noch funktioiert. Wird auf focus.de so nicht mehr beworben...
Bin auf der Suche nach einem Abo für die In Touch - ich meine mich zu erinnern dass es vopr ca. einem Jahr noch 60-80 Euro Prämie gab, momentan finde ich max. 20-30 Euro.
Kennt jemand ein gutes Angebot?
ZitatOriginal geschrieben von ElChefe
Bin auf der Suche nach einem Abo für die In Touch - ich meine mich zu erinnern dass es vopr ca. einem Jahr noch 60-80 Euro Prämie gab, momentan finde ich max. 20-30 Euro.
Kennt jemand ein gutes Angebot?
Wo haste denn gesucht? :confused: Ich finde 40 € Barprämie oder 50 € Gutschein bei Bauer.
------------
@Focus-Abos: Kann mal bitte jemand rückmelden, ob der 125 € - Link noch geht? Ich hatte nämlich vor einer Weile den Hinweise bekommen, dass da nichts mehr ankam. Und auch, wenn jemand einen der beiden 120 € - Links probiert hat, wäre es ja auch für die anderen interessant, ob/welcher noch funktioniert.
Ich suche momentan ein preiswertes Abo für die Wirtschaftswoche, gibt es momentan gute Angebote?
Sorry, aber etwas offtopic: Viele von uns hatten das 'CHIP mit DVD'-Angebot von Abopool wahrgenommen und bei Einzugsermächtigung sollte es gemäß Bestellanzeige ZWEI Monate kostenfrei geben, die mit der JAhresrechnung verrechnet werden sollten.
Bei mir kam nach einem Monat die schriftliche Auftragsbestätigung, in der nur von einem Gratismonat die Rede war. Nach zwei eMails (die erste blieb unbeantwortet) entschuldigte man sich bei mir und bestätigte einen Rabatt von 9.98 EUR bei der Jahreslastschrift.
Nun dürft Ihr dreimal raten, wieviel Abopool vor 2 Wochen bei mir belastet hat ... es wurde nur ein Gratismonat berücksichtigt. Auf meine erneute eMail und 'Androhung' des Widerrufs der Lastschrift kam natürlich keine Anwort und es wurde auch kein Geld zurück überwiesen.
Abopool/Presse-Union fällt nicht gerade durch schnelle und gewissenhafte Abobetreuung auf. Schade!
Haste wenigstens schon den Verrechnungsscheck erhalten. Der kam bei mir bisher noch nicht an. Freimonat habe ich auch nur einen.
ZitatOriginal geschrieben von STOP
Sorry, aber etwas offtopic: Viele von uns hatten das 'CHIP mit DVD'-Angebot von Abopool wahrgenommen und bei Einzugsermächtigung sollte es gemäß Bestellanzeige ZWEI Monate kostenfrei geben, die mit der JAhresrechnung verrechnet werden sollten.
Bei mir kam nach einem Monat die schriftliche Auftragsbestätigung, in der nur von einem Gratismonat die Rede war. Nach zwei eMails (die erste blieb unbeantwortet) entschuldigte man sich bei mir und bestätigte einen Rabatt von 9.98 EUR bei der Jahreslastschrift.
Nun dürft Ihr dreimal raten, wieviel Abopool vor 2 Wochen bei mir belastet hat ... es wurde nur ein Gratismonat berücksichtigt. Auf meine erneute eMail und 'Androhung' des Widerrufs der Lastschrift kam natürlich keine Anwort und es wurde auch kein Geld zurück überwiesen.
Abopool/Presse-Union fällt nicht gerade durch schnelle und gewissenhafte Abobetreuung auf. Schade!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!