Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Kapiert jemand, warum die "Advanced Photoshop" bei Abo-Direkt + Dt. Post Leserservice stolze 198 €, aber auf deren Homepage nur 79 € (bis 31.10.) kostet? Scheint einmal die engl., einmal die dt. Ausgabe zu sein?!

tatsächlich! "Das Heft erscheint in folgender Sprache: GBR"

Die Deutsche Ausgabe gibt es offensichtlich auch erst seit ein paar Wochen. lustigerweise mit identischem cover & Inhalt(?). Sogar die 500 kostenlosen Pinsel auf CD gibt's bei beiden :)

abo-direkt(engl): https://www.intan.net/abo-direkt/lcover/2075881.jpg

homepage (dt): http://www.advanced-photoshop.…3temp/pics/aa228c1649.jpg

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Hi Daniel,
    super! Danke für den Tipp! :top:

(Habe gerade alle Anbieter durchgeschaut. Bisher ist Bauer-Plus wirklich der beste. :) Bei abo-einfach findet man die Zeitschrift zwar durch die Suche, aber bekommt dann eine Fehlermeldung. Es könnte also evtl. sein, dass dort noch ein gutes Angebot hinzukommt. Werde da morgen mal anrufen.)

• elke: Danke fürs aufnehmen, ging fix. Wenn du schon am recherchieren bist, könntest du auch bei Weltbild nachhaken? Dort gibts in der Regel immer die gleichen Prämien wie bei Bauer selbst, aber man kann dort als zahlungsart auch "jährlich" wählen, bei Bauer geht nur halbjährlich. Ich habs lieber jährlich, dann ist auf einen Schlag direkt alles erledigt.
    Jedenfalls wenn man die Zeitschrift bei Weltbild wählt und dann in die Kategorie Prämien und Gutscheine geht, kommt die Fehlermeldung daß es in der Kategorie keine Prämien gibt. Ich denk mal daß ist ein Fehler von Weltbild, weil so ne Meldung hatte ich bisher noch bei keiner anderen Zeitschrift.

gruß,
    Daniel

• Bauer vs. Weltbild

Hi Daniel,

so ganz stimmt das nicht. ;)
    Bei Bauer und Weltbild gibt es zwar oft die gleichen Prämien, aber lange nicht immer...
    Und die Fehlermeldung ist mir auch durchaus bekannt. :rolleyes: Ich denke daher nicht, dass das ein Fehler ist...
    Nach welchem System die beiden Anbieter ihre Barprämien auswürfeln, hat sich mir leider noch nicht erschlossen, aber im Zweifelsfalle hatte bisher immer Bauer die Nase vor (so wie jetzt).

• Ah ok, danke für die Aufklärung. Ich finde das mit dem halbjahrestrhytmus halt ärgerlich. Normalerweise läuft das so: Ich bestelle, bezahle die Abogebühren, kriege den Scheck und kündige. Dann ist die Sache erledigt.
    Wenn dann in nem halben Jahr nochmal was abgebucht wird, ist das störend... aber naja ok, wenns nicht anders geht muß ich das in dem Fall halt so machen.

• Kurze Zwischenfrage, fürn Neuling:

Kündigt ihr eure Abos immer per Einrschreiben+Rückschein?

• Nö, per Mail reicht normalerweise. Wenn Du die Mail rechtzeitig losschickst, bleibt ja noch genug Zeit, evtl. noch per Fax oder Papierbrief zu reagieren.
    Per Einschreiben habe ich schon seit Jahren nicht mehr gekündigt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!