Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von walex
    Bei mir kommt unter dem Link für die Chip leider nur eine Prämie von € 25,- raus.
    Mach ich da was falsch?

Glaube nicht. Bei mir sind es auch nur 25 Euro.

iPhone X 256GB

• Re: Re: Mini-Abos + Conrad

Zitat

Original geschrieben von savage2

Na dann versuche ich es zum 4. mal. Mal sehen ob was kommt.
    Har jemand eine email Bestätigung bekommen?
    Danke

Der Frage schließe ich mich an.
    Habe Donnerstag bestellt und noch nichts bekommen, nichmal eine automatische Antwort o.ä.
    Wenn das nicht die Regel ist, bestelle ich einfach heute nochmal.

Gruß,
    Alexander

• Re: Re: Re: Mini-Abos + Conrad

Zitat

Original geschrieben von real_proximus
    Na dann versuche ich es zum 4. mal. Mal sehen ob was kommt.
    Har jemand eine email Bestätigung bekommen?
    Danke

Der Frage schließe ich mich an.
    Habe Donnerstag bestellt und noch nichts bekommen, nichmal eine automatische Antwort o.ä.
    Wenn das nicht die Regel ist, bestelle ich einfach heute nochmal.

Gruß,
    Alexander [/QUOTE]

Hallo,

ich hatte bei einer früheren Aktion auch mal ein solches Angebot bestellt (3 x NG + Tasche für 8,90 €). Da ich auch nie eine Bestätigungsmail erhalten habe, habe ich mich per Mail bei denen gemeldet. Eines Tages bekam ich einen Rückruf von guj das die Aktion dort nicht bekannt sei. Kulanterweise würden sie mir das Abo demnoch ermöglichen ... Auch die Übersendung des Links konnte die Dame am Telefon nicht überzeugen, dass dies eine guj-Aktion war / ist.

Also : am besten persönlich nachfragen / anrufen ...

• Ich habe für die Healty Living und noch eine Gartenzeitung erstmal auch keine Bestätigung bekommen.

Ca 2 Monate später kam dann aber eine schriftliche Bestätigung mit dem geplanten Lieferbeginn.

Von einer Zeitschrift kam das erste Exemplar gerade (9 Wochen nach Bestellung), bei der zweiten ist Lieferbeginn 18.10., also gutes Vierteljahr nach Bestellung.

Hoffentlich werden die Kündigungen nicht ähnlich zügig bearbeitet.

Eine Rechnung zur Zahlung des Beitrages habe ich auch noch nicht erhalten.

Da das bezahlte Abo aber Voraussetzung für den Versand des Geschenkes ist, kann ich mich wahrscheinlich auf schöne Weihnachtsgeschenke freuen.

Gruss Alex

• Zitat

Bei mir kommt unter dem Link für die Chip leider nur eine Prämie von € 25,- raus.

Mach ich da was falsch?

Bei mir ebenso nur 25. War da nichtmal was, mit unterschiedlichen Prämienhöhen über Reflinks?
    Dachte Abopool hätte das Partnerprogramm abgeschafft. Vielleicht hat ja noch jemand nen Reflink zur Hand. Hmm, der TT-Link am Threadanfang geht nicht mehr :)

Alternativ gibt es bei Burda-Direct 60€ Otto Gutschein UND zusätzlich 20Euro Premiere Flex.
    Wobei es sich offensichtlich um ein Premiere Flex Startpaket handelt und man direkt 12 von den 20Euro als Nutzungsgebühr abgezogen abdrücken darf.

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Ca 2 Monate später kam dann aber eine schriftliche Bestätigung mit dem geplanten Lieferbeginn.

Bei mir waren es DREI Monate.

Zitat

Hoffentlich werden die Kündigungen nicht ähnlich zügig bearbeitet.

Bestätigung traf innerhalb einer Woche per Post bei mir ein.

Zitat

Eine Rechnung zur Zahlung des Beitrages habe ich auch noch nicht erhalten. Da das bezahlte Abo aber Voraussetzung für den Versand des Geschenkes ist, kann ich mich wahrscheinlich auf schöne Weihnachtsgeschenke freuen.

Die Rechnung kam 3 Wochen nach der ersten gelieferten Ausgabe und der Prämienversand war bei mir innerhalb von 7 Tagen nach Beszahlung. (EUR10 Tchibo-Gutschein)

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Bei mir ebenso nur 25. War da nichtmal was, mit unterschiedlichen Prämienhöhen über Reflinks?
    Dachte Abopool hätte das Partnerprogramm abgeschafft. Vielleicht hat ja noch jemand nen Reflink zur Hand. Hmm, der TT-Link am Threadanfang geht nicht mehr :)

Gestern waren es noch 60€. Wollte eigentlich bestellen, habs dann aber gelassen :mad: Scheint ein Fehler gewesen zu sein.

• Zitat

Original geschrieben von STOP
    Die Rechnung kam 3 Wochen nach der ersten gelieferten Ausgabe und der Prämienversand war bei mir innerhalb von 7 Tagen nach Beszahlung. (EUR10 Tchibo-Gutschein)

Ich hatte hier ja schon mal geschreiben, dass ich bei der Aktion einen TchiboDirect Gutschein erhalten habe, statt, wie auf der Internetseite damals beschreiben, einen Gutschein, den man in den Filialen einlösen kann. Hast du auch einenTchiboDirect Gutschein bekommen oder einen "richtigen" Filialgutschein?

• Abopool...

Zitat

Mach ich da was falsch?

Nö, ich hatte gestern extra von einem Leser den Hinweis bekommen, dass die bis dato 55 € noch einmal erhöht wurden, aber leider hat Abopool die Prämie heute Nacht tatsächlich wieder stark herabgesetzt. :( (Wohl zu viele Bestellungen eingegangen... :D)

Zitat

Original geschrieben von einjoe
    War da nichtmal was, mit unterschiedlichen Prämienhöhen über Reflinks?

Dies ist im Moment nur bei Burdadirect der Fall. (Leider geht der TT-Link gerade nicht mehr; aber ich habe Carsten schon angeschrieben.)
    Für Abopool gibt es ja gar kein Partnerprogramm mehr, und ich habe gestern Abend natürlich auch die 60 € ohne Ref-Link gesehen. ;)

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Gestern waren es noch 60€. Wollte eigentlich bestellen, habs dann aber gelassen :mad: Scheint ein Fehler gewesen zu sein.

Jupp. Für fixe Prämienänderungen kann es auch hilfreich sein, den RSS-Feed zu abonnieren. :)

Nachtrag: Abopool macht wieder den selben Sch... wie vor der Relaunch: Es wurden viele Prämien heute Nacht stark herabgesetzt: z.B. "Bild der Frau" von 40 € auf 20 € und "Bunte" von 120 € auf 60 €. :flop:
    Außerdem habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen, dass wohl auch Prämien teilweise falsch bestätigt wurden. Also, wer in den letzten Tagen dort bestellt hat, sollte noch einmal genau seine Bestellbestätigung prüfen, und ggf. dort anrufen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von kiko1079
    Ich hatte hier ja schon mal geschreiben, dass ich bei der Aktion einen TchiboDirect Gutschein erhalten habe, statt, wie auf der Internetseite damals beschreiben, einen Gutschein, den man in den Filialen einlösen kann. Hast du auch einenTchiboDirect Gutschein bekommen oder einen "richtigen" Filialgutschein?

Bei mir kamen bisher für meine drei Kurzabos drei Filialgutscheine an -- leider!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!