Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Eine Nachbelastung machen nicht alle (Burda, abooffice nicht; Bauer Verlag belastet gerne mal ohne eine Rechnung). Meine Erfahrung ist, dass nur nachbelastet wird, wenn eine Einzugsermächtigung vorliegt.

• Zitat

Original geschrieben von STOP
    Meine Erfahrung ist, dass nur nachbelastet wird, wenn eine Einzugsermächtigung vorliegt.

Alles andere würde sich Aufwandtechnisch wohl nicht lohnen. Die Händler geben ja nicht umsonst häufig einen Extra-Rabatt für die Zahlung per Lastschrift. Hobby-Freizeit z.B. 5€ andere geben einen Gratis Monat.

Beim Leserservice wurden die Bargeld-Prämien einiger Zeitschriften erhöht, so daß sie jetzt rechnerisch kostenlos sind:
    (10 Euro Rabatt von den Abovergleichsseiten vorrausgesetzt)

'Hörzu' jetzt 85€ Bargeld bei 81€ Kosten
    'Gong' jetzt 85€ Bargeld bei 81€ Kosten
    'Bild und Funk' jetzt 85€ Bargeld bei 81€ Kosten

Gilt offensichtlich nicht für die Varianten mit Premierebeilage

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Wer kann helfen? Suche gute Angebote für folgende Zeitschriften:

GALA
    HÄUSER
    ARCHITEKTUR&WOHNEN
    ÖKOTEST
    AD

EDIT: Abo-Frosch.de habe ich gerade entdeckt, sind das die besten Angebote?

• Teleskop für 2,90 (plus 17,80)

das Universum

Achtung: kündigung erforderlich. (um telekop zu erhalten erst nach der zweiten Lieferung) sonst alle 3-4 Wochen eine Lieferung für 17,80

kein Plan ob das Telekop technisch sinnvoll ist.

• Hab ich heute in der "InStyle" gelesen:

12 x InStyle frei Haus inkl. Ipod Shuffle 1GB 2. Generation ( drei Farben wählbar ) fürs erste Jahr 49Euro, danach kündigen ( Zeitschrift kostet normalerweise einzeln 3,00Euro ).

Für den Einen / Eine bestimmt interessant.

16610LV

• Naja, das Teleskop ist lt. Verlag mit 28€, der tatsächliche Wert dürfte nochmals weit drunter liegen. Ich denk mal, dass ist für kleine Kinder ganz gut...

• Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Naja, das Teleskop ist lt. Verlag mit 28€, der tatsächliche Wert dürfte nochmals weit drunter liegen. Ich denk mal, dass ist für kleine Kinder ganz gut...

hat den Anschein - die google-Treffer nach "F36050M" ergeben nur diverse Seiten aus China

atlas-editions
    gibt es diverse Karten für 1,99

(ausgenscheinlich ohne weitere Verflichtungen)

• Mal wieder eine PC-Zeitschrift mit höherer Prämie:

"Chip mit DVD" mit 60 Euro Barprämie bei 59,88 Euro Kosten. :)
    http://www.abopool.de/zeitschriftenabo.aspx?zeitschrift=425

(Allerdings hat Abopool seine Seite derart verschlimmbessert, dass man die echt fragen möchte, ob sie von Usability überhaupt schon mal was gehört haben... :rolleyes: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!