Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Man kann es aber auch normal bestellen und für 12 Ausgaben 24 Euro bezahlen und einen 25 Euro Gutschein für Mediamarkt bekommen oder 20 € in Bar.
    http://www.burdadirect-abo-service.de/tomorrow/29/home/



    Zitat:
    Für Ihre freundliche Empfehlung erhalten Sie von uns einen Scheck über 20 € und können sich damit einen langgehegten Wunsch erfüllen.
    Zitat Ende.


    :D:D


    Ich werde es nicht bestellen, weil ich einfach nicht weiß was mein langgehehter Wunsch ist. Und viel Geld allein macht auch nicht glücklich :D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von christian-09
    wo bekomme ich autobild ,computerbild und ct günstig?


    Aus dem Altpapiercontainer. :cool:
    Falls du Wert auf aktuellste Ausgaben legst, die sogar ins Haus geliefert werden, ließ aufmerksam die erste Seite dieses Freds.


    HTH :top:

  • TV Today: Kundennummer auf Adressaufkleber?


    Hat jemand von euch ein TV Today Abo und kann mir vielleicht sagen, ob die eigene Kundennummer auf dem Adressaufkleber steht?


    Müßte meines kündigen und finde die Abobestätigung nicht. :mad:

  • Re: TV Today: Kundennummer auf Adressaufkleber?


    Zitat

    Original geschrieben von Skorpion75
    Hat jemand von euch ein TV Today Abo und kann mir vielleicht sagen, ob die eigene Kundennummer auf dem Adressaufkleber steht?


    Müßte meines kündigen und finde die Abobestätigung nicht. :mad:


    Ruf die Hotline an und frag nach deiner Kundennummer oder schicke einfach eine Kündigung ohne Kundennummer. Die Anschrift sollte ausreichen.

  • ich hatte da noch nie probleme mit dem kündigen... (und ich hatte die kundennummern auch nie ;) )
    du kannst ihnen auch einfach die ganze zeile schreiben, die über deiner adresse steht, die suchen sich schon die richtige nummer raus.


    aber theoretisch finden die dich auch nur anhand deiner adresse schon.

  • Zitat

    Original geschrieben von christian-09
    hat keiner einen tip wo ich die auto bild besonders günstig erwerben kann?


    Nein. Deswegen gibt es hier keinerlei Links oder so in dem ganzen Fred. Man soll extra daran gehindert werden, selbst zu suchen. Wirklich ärgerlich. :cool:

    iPhone X 256GB

  • Zitat


    Oder wer's übersichtlicher und mit aktuellen Preisen mag, auch hier: http://www.abo-bar.de/Zeitschr…its.php#Autozeitschriften
    Ansonsten möchte ich mal wieder ans 4. Posting erinnern! :rolleyes:



    [small](Vielleicht sollte man Gesuche hier einfach verbieten, wie im Gutschein-Thread?!)[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!