Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Gibt es irgendwo die Zeitschrift "11 Freunde" günstig im Prämienabo?

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Bezüglich des Com! Miniabos: Nach 3 E-Mails, 2 Faxen und einem Brief kam heute doch tatsächlich die Kündigungsbestätigung (bzw. Com! nennt es Widerruf). Man muß also nur hartnäckig genug sein, geht doch :-)

  • Freiexemplar "Daheim in Deutschland"


    Hei


    Habe von ITS einen Gutschein erhalten fuer ein Freiexemplar "Daheim in Deutschland" von Reader's Digest.


    Wer Interesse hat, bitte PN an mich.

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Bezüglich des Com! Miniabos: Nach 3 E-Mails, 2 Faxen und einem Brief kam heute doch tatsächlich die Kündigungsbestätigung (bzw. Com! nennt es Widerruf). Man muß also nur hartnäckig genug sein, geht doch :-)


    Ich hab es an drei verschiedene Stellen gefaxt. Leider bis jetzt nichts angekommen bei mir bzgl. Kündigungserhalt? Naja ... sollen sie mir bloss mit Abo kommen. Hab hier alle Faxberichte liegen. :D

    16610LV

  • Jo, aber gibt auch Leute die gern was schriftliches hätten... und auch das geht, wenn man entsprechend hartnäckig ist.

  • Bloß weil man telefonisch kündigt heißt das noch lange nicht, dass man keine schriftliche Kündigungsbestätigung bekommt. Zumdindest bei Hobby & Freizeit klappt das wunderbar. :top:

  • Wurden bei jemanden Bestellungen zu dieser Aktion bearbeitet?
    http://digitales-leben.guj-dir…e226b13227eb2db4da3cf107e


    Nach 3x telefonischer und 1x EMail-Anfrage (an abo-service@guj.de - wurde ignoriert) kam nun nach 13 Tagen ein Rückruf, keine der Bestellungen sei bearbeitet worden.
    Hatte zusammen mit einer Freundin je 2 Testabos bestellt und komme mir ziemlich verarscht vor, dass nicht ein einziges davon im System sein soll. :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von HaraldKiri
    Wurden bei jemanden Bestellungen zu dieser Aktion bearbeitet?
    http://digitales-leben.guj-dir…e226b13227eb2db4da3cf107e


    Nach 3x telefonischer und 1x EMail-Anfrage (an abo-service@guj.de - wurde ignoriert) kam nun nach 13 Tagen ein Rückruf, keine der Bestellungen sei bearbeitet worden.
    Hatte zusammen mit einer Freundin je 2 Testabos bestellt und komme mir ziemlich verarscht vor, dass nicht ein einziges davon im System sein soll. :flop:


    Bei mir wurde die Bestellung auch unter den Tisch gekehrt...



    Hat noch jemand das Prämienabo des Deutschen Hunde Magazins (Prämiencountdown, anfangs 25€ bar bei 25€ Kosten) bestellt und schon ein Heft erhalten? War so Mitte Juli rum.

    Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!