Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Re: Re: TV direkt am 06.08.08 abgeschlossen


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Hm, das ist natürlich blöd! :(
    Wenn das noch bei mehreren Leuten der Fall war, würde ich mich über eine kurze Mitteilung per PN oder an elke2002 [ätt] abo-bar [punnckt] de freuen, damit ich auch evtl. andere Besteller darauf hinweisen kann. - Danke!


    Ich habe eine korrekte Rechnung über EUR 26,-- erhalten und Lastschrift als Zahlungsweg gewählt gehabt -- allerdings vor dem 6.8 abgeschlossen.

  • Re: Re: Re: TV direkt am 06.08.08 abgeschlossen


    Zitat

    Original geschrieben von STOP
    Ich habe eine korrekte Rechnung über EUR 26,-- erhalten und Lastschrift als Zahlungsweg gewählt gehabt -- allerdings vor dem 6.8 abgeschlossen.


    Da ich bisher keine einzige "Beschwerde"-PN oder -Mail erhalten habe, scheint es sich wohl wirklich zum Glück um einen Einzelfall zu handeln, wo der höhere Preis berechnet wurde. :)



    -----------------------------------------------


    Und noch was: Alternativ zum Abo-Direkt-Angebot der Vanitiy-Fair, bietet sie jetzt auf ihrer HP auch einen 100 € Gutschein für Media-Markt oder Douglas an. :)

  • Re: Com!


    ich hab noch nicht mal eine com ausgabe bekommen. Aber die maus war 2 tage später schon da... das ist jetzt schon fast ein monat her

  • Re: Re: Re: Re: TV direkt am 06.08.08 abgeschlossen


    Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Da ich bisher keine einzige "Beschwerde"-PN oder -Mail erhalten habe, scheint es sich wohl wirklich zum Glück um einen Einzelfall zu handeln, wo der höhere Preis berechnet wurde. :)


    Hi,


    doch, bei mir wurden auch 32,50 Euro berechnet (bestellt am 6.8.08).... :flop:


    Hab die direkt mal angeschrieben...


    Gruß


    Lexi

  • Ich weiß nicht ob das schon durchgekaut wurde ....


    ich hatte auch die Matador bestellt. Nachdem die eingestellt wurde habe ich die FHM geschickt bekommen. Der Bauerverlag hat mir dann für 3 Monate die Kosten für das FHM Abo abgezogen.


    Ich habe denen dann eine Mail geschickt, das ich die FHM nicht haben will, da ich ein Abo über die Matador und nicht über die FHM abgeschlossen habe und das Sie mir keine weitere Hefte mehr zuschicken sollen, außer halt noch die beiden ausstehenden, für die Sie mir ja schon das Geld abgezogen haben..


    Eben kam dann diese Mail vom Bauer Verlag:


    Zitat

    Sehr geehrter Herr XXX,
    vielen Dank für Ihre Nachricht vom 10.08.2008. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Zeitschrift FHM nicht mehr über uns beziehen wollen. Das Abonnement kann fristgemäß erst mit Erhalt der Heft-Nummer 06/2009 (01.05.2009) enden. In den Bezugsbedingungen ist festgelegt, dass die Mindestbezugszeit Ihres Abonnements 12 Monate beträgt. Nach Ablauf dieser Zeit beginnt immer wieder ein neues Lieferjahr, sofern das Abonnement nicht rechtzeitig, drei Monate vor Ablauf der Mindestbezugszeit, schriftlich gekündigt worden ist. Ihr Abonnement begann mit Auslieferung der Heft-Nr. 05/2008 und dauert 12 Monate. Da Sie zusätzlich Freihefte erhielten, die nicht Teil der Mindestbezugszeit sind, verschiebt sich die Einstellung Ihres Abonnements um die Anzahl des einen Gratisheftes. Deshalb kann das Abonnement erst mit Erhalt der Heft-Nr. 06/2009 enden. Wir weisen Sie darauf hin, dass Ihre Einzugsermächtigung bis zum Lieferende des Abonnements gültig bleibt. Nach Ablauf der Vertragszeit wird sie automatisch gelöscht. Wir bieten Ihnen jedoch an, sich anstelle der bisherigen eine andere Zeitschrift aus unserem Verlagsprogramm auszusuchen, so dass durch eine günstigere Zeitschrift der finanzielle Aufwand für Sie geringer ausfällt.


    Können die das einfach so machen? Schließlich wollte ich nur die Matador und kein anderes Heft.


  • Können die eigentlich nicht ... aber die diskussion findet hier statt : http://www.telefon-treff.de/sh…=351894&highlight=matador


  • Haben die bei mir auch versucht- einfach noch mal ne Mail mit dem Sachverhalt schicken. Wurde bei mir dann auch anstandslos storniert.


    Gruß


    plusman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!