Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Re: Spiegel Sommer-Special
ZitatOriginal geschrieben von smudo78
13x Spiegel
+ Mini Digi
+ 10,- Gutschein Cewe Fotobuch
gültig bis 31.07.
für 19,50 (statt 45,50) für Studenten: hier bzw hier
für 28,- (statt 45,50) für alle anderen: hier bzw hier
Viel Spaß damitWem nicht unbedingt an dem Schlüsselanhänger gelegen ist und wer nicht mehr studiert, der fährt mit einem Miniabo + Rabattcode ( z.B. von hier ) imho besser:
Preis/3 Monate: 29,58€ - 10€ Rabattcode = 19,58 €
Dazu gibt es noch ein Geschenk, z.B. einen 5 € Buch.de Gutschein, dann rechnerisch nur 14,58!
-
PLAYBOY JAHRESABO FÜR 13,80,- €
http://mailer-service.de/userp…527862279607168&lid=26279
(Link so per Mail erhalten, keine Ref-ID, jedenfalls nicht meine!)
Für die Weiterempfehlung eines Playboy-Abos gibt es einen Aral - Tankgutschein
oder
und zusätzlich (bei Bestellung bis 31.07.) ein "EM-Buch 2008"
ZitatDer neue PLAYBOY-Abonnent
erhält PLAYBOY ab sofort die nächsten 12 Ausgaben lang frei Haus zum Preis von Euro 4,90 pro Heft (Berechnung jährlich, zzt. Euro 58,80 inkl. Porto). Das Abonnement verlängert sich automatisch um ein Jahr, wenn der neue Leser nicht 6 Wochen vor Ablauf der Bezugszeit schriftlich kündigt bei: PLAYBOY Deutschland, c/o Playboy NVG Aboservice, Postfach 084, 77649 Offenburg.Übrigens: Geliefert wird der PLAYBOY im Schutzumschlag.
Der Versand der Prämie wird nach Zahlungseingang veranlasst - bei Bankeinzug sofort. Bis dahin bleibt die Prämie Eigentum des Verlages. Der Versand erfolgt innerhalb weniger Werktage per Post. Der Versand der Prämie ist nur in Deutschland möglich. Das Abonnement ist in Deutschland portofrei. Auslandsportokosten unter Tel.-Nr.: 0180 5- 55 61 77 (14 Cent/Min. aus dem dt. Festnetz). Bei Auslandsbestellungen (nicht Schweiz und Österreich) erfolgt die Lieferung des Magazins erst nach Eingang der Zahlung.
-
Re: PLAYBOY JAHRESABO FÜR 13,80,- €
ZitatOriginal geschrieben von clio
http://mailer-service.de/userp…527862279607168&lid=26279(Link so per Mail erhalten, keine Ref-ID, jedenfalls nicht meine!)
Für die Weiterempfehlung eines Playboy-Abos gibt es einen Aral - Tankgutschein
Das gibt es auf der Playboy-Seite auch, schon seit geraumer Zeit. Dort gibt es auch 90,- Euro Scheck für 2-Jahres-Werbung und viele weitere Prämien:
http://www.bunnystore.de/abo/?hnr=relaunch_magazin_sub_navimfg
Frank -
Re: PHP Journal + 2 Fachbücher
Eine Kündigung per Mail an leserservice@nmg.de wurde übrigens innerhalb einer Viertelstunde bearbeit und bestätigt.
Nicht so wie bei der COM!, wo es gar keine Reaktion gab (bzw. wohl bei gar keinem gibt). Da werde ich wohl zur Sicherheit ein Fax hinterschicken müssen...
Danke nochmal an die jeweiligen Tippgeber
-
Heute ein Schreiben von com! erhalten:
ZitatSehr geehrte Damen und Herren, bedauerlicherweise haben Sie die Ausgabe 08/2008 mit CD statt mit DVD erhalten. Diesen Fehler bitten wir zu entschuldigen und senden Ihnen anbei die gewünschte DVD. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit der com! Mit freundlichen Grüßen - Ihr Leserservice -
Info: Habe diese Angelegenheit nie reklamiert.
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Info: Habe diese Angelegenheit nie reklamiert.Wurde anscheinend bei allen gemacht. Hier kam das gleiche an.
-
Re: Re: PHP Journal + 2 Fachbücher
ZitatOriginal geschrieben von Frank2
Das gibt es auf der Playboy-Seite auch, schon seit geraumer Zeit. ...
Ja, manchmal gibt's sogar 45 € Barprämie für's Jahresabo. - Nur das EM-Buch als Zugabe ist neu...ZitatOriginal geschrieben von goddan
Nicht so wie bei der COM!, wo es gar keine Reaktion gab (bzw. wohl bei gar keinem gibt). Da werde ich wohl zur Sicherheit ein Fax hinterschicken müssen...
Zur Com-Kündigungs-Problematik hat jemand was im Abo-Forum geschrieben: Bei diesen kostenlosen Probe-Abos wird wohl normalerweise vom Terrashop keine Kündigungsbestätigung geschickt. -
Ist jemand ein aktuelles Angebot für die TV Today Digital bekannt?
-
Re: Re: Re: PHP Journal + 2 Fachbücher
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Ja, manchmal gibt's sogar 45 € Barprämie für's Jahresabo. - Nur das EM-Buch als Zugabe ist neu...Zur Com-Kündigungs-Problematik hat jemand was im Abo-Forum geschrieben: Bei diesen kostenlosen Probe-Abos wird wohl normalerweise vom Terrashop keine Kündigungsbestätigung geschickt.
genau. Hab gestern angerufen nachdem ich per email gekündigt hatte und mir wurde bestätigt das alles i.O. ist und die keine Bestätigung schicken
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!