Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von Silverman
    Die zwei kostenlosen Ausgaben bei Zahlung durch Bankeinzug - bekommt man die zusätzlich (also 14 Ausgaben) oder werden die vom Jahres-Preis abgezogen?


    Bei Abopool werden (neuerdings) die Freimonate nicht mehr mit dem Abo-Preis verrechnet, sondern hinten angehängt (laut Aussage der Hotline).


    Und zu der Kündigung per E-Mail: Dies gilt als schriftliche Kündigung. Ich habe meine letzten 10 Abos so bekündigt, und die schriftliche Kündigungsbestätigung, um die ich gebeten hatte, immer erhalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Bei Abopool werden (neuerdings) die Freimonate nicht mehr mit dem Abo-Preis verrechnet, sondern hinten angehängt (laut Aussage der Hotline).



    In meinem Bestätigungsschreiben (Chip mit DVD), heute erhalten, heißt es jedoch:


    Zitat

    Aufgrund der erteilten Abbuchungsvollmacht (...) wird der fällige Betrag um 1 Monat, wie versprochen, gekürzt.


    Abgesehen davon, dass im Falle des Chip-Abos zwei Monate versprochen wurden (bereits reklamiert!), verstehe ich das aber anders, als es die Hotline Dir gegenüber behauptet hat.


    Wir werden sehen.

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von Elke2002
    Und zu der Kündigung per E-Mail: Dies gilt als schriftliche Kündigung. Ich habe meine letzten 10 Abos so bekündigt, und die schriftliche Kündigungsbestätigung, um die ich gebeten hatte, immer erhalten.


    Mag sein, dass es in der Praxis klappt. Aber sollte es zu Ärger kommen, gilt das vertraglich vereinbarte.

  • Zitat

    Original geschrieben von kalle25
    Mag sein, dass es in der Praxis klappt. Aber sollte es zu Ärger kommen, gilt das vertraglich vereinbarte.


    Solange eine schriftliche Bestätigung vorliegt dürfte das ziemlich egal sein.
    Ich versuche auch immer erst per mail zu kündigen, erst wenn dann keine schriftliche Bestätigung kommt schicke ich einen Brief raus. War bisher allerdings erst 2 mal der Fall.

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • hallo


    wie sieht es aus mit dem Liefertermin aus , kann auch auswählen dass es erst ab november geliefert wird ?


    hat es jemand schon mal versucht ?


    warte auf eure antwort


    gruß


    kjvision

  • Kündigungen an com:


    2 mal Email 1 mal Fax, keine Reaktion. Misst blöder!

    Zur Zeit in Nutzung:
    Nokia E71 dark grey
    Firmware: 200.21.118
    Prodc.: 0558785
    ------------------------------------

  • Com! Kündigung


    wie bereits schon mal von mir beschrieben.


    lt. einem Com! Mitarbeiter schicken die bei Probeabos keine Kündigungsbestätigung raus. Ist denen zuviel Aufwand.


    Habe am 11.07. eine Kündigung per Mail geschrieben und heute (18.07.) telefonisch nachgefragt. Es ist alles bearbeitet !!!


    nice weekend



    hier nochmal mein Posting vom 11.07.



    Com! Probeabo
    Hallo Zusammen,


    habe am Freitag meine erste Com! erhalten und gleich mal den Abo Service angerufen.


    1. die Kundennummer ist auf dem Aufkleber verschlüsselt. Könnt ihr ganz leicht rausfinden. 20/760/0000XXXXXXXX/1
    Das "X" ist eure Kundennummer bei denen.


    2. kündigen könnt ihr per Mail an aboservice@com-magazin.de
    aber Achtung, die schicken keine schriftliche Bestätigung über die Kündigung raus !!!


    3. somit empfehle ich nach ca 2 Wochen mal anzurufen, ob die Kündigung des Probeabo´s erfasst wurde. wer keine 0180iger Nummern mag, hier ne Alternative 08382963160


    Gruss Mr.Mo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!