Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Schwierigkeiten mit der Wirtschaftswoche


    Bei der bis zum 07.06.2008 laufenden Aktion mit 150,- Euro Prämie habe ich zwei Verträge abgeschlossen (einen für mich und einen als (inoffizielles) Geschenk für eine Bekannte zum Geburtstag)!


    Den ersten telefonisch (ich wurde angerufen, ob ich nicht mal wieder ein Probeabo machen will und habe dann auf die 150,- Euro-Aktion für das Jahresabo verwiesen)!Mir wurde gesagt, dass das kein Problem wäre und ich die 150,- Euro als Prämie selbstverständlich bekäme!


    Den zweiten über den "Countdown-Link"- hierbei war zu beachten, dass man am 07.06. nicht mehr die 150,- Euro-Aktion anklicken konnte. Ich wollte es daraufhin telefonisch bestellen, diesmal erklärte man mir, es ginge nur noch via Internet. Dabei solle ich die 120,- Euro-Aktion anklicken, ich würde dann automatisch die 150,- Euro als Prämie erhalten, da es sich um einen Programmierfehler handelt. Ich fand das zwar komisch, habe mir aber dabei nichts weiter gedacht, da es mir ja verbindlich zugesichert wurde.


    Nun erhalte ich im ersten Fall 80,- Euro als Prämie und im zweiten Fall 120,- Euro Prämie. An Zufall will ich da nicht so recht glauben. Daher will ich - unabhängig von einer parallell laufenden Beschwerde - hier einfach mal nachfragen, ob TTler ähnliche Erfahrungen mit der WiWo gemacht haben. Bitte aber nicht mehr als drei Meldungen dazu im Thread, sondern DANN bitte als PN - ich will den schönen Thread ja nicht OT verschandeln!


    Vielen Dank - Gruß,


    Masche

    Da war mal ein Mann aus der Türkei,
    dessen Limericks endeten in Zeile Zwei

  • also ich habe die 150€ gekriegt und hatte glaube ich am 06.06 bestellt.

  • Nach Rücksprache mit der zuständigen Dame vom Vertrieb wurde mir heute erklärt, dass es sich dabei um "menschliches Versagen" gehandelt hätte. Das Geld (für beide Fälle) soll nun nachgereicht werden. Für mich ist der Fall damit abgeschlossen!


    Danke,


    Masche

    Da war mal ein Mann aus der Türkei,
    dessen Limericks endeten in Zeile Zwei

  • Zitat

    Original geschrieben von tkleyman
    Sehe ich genauso. Ich finde das Angebot 3 x test gratis + test Archiv CD für 3 € aber persönlich interessanter.
    Link zum Angebot:
    http://www.test.de/abo/test/test-probeabo/


    In den letzten Jahren gab es dieses Angebot auch immer für die Finanztest. Hat das schon jemand gefunden?


    Hat da schon jemand was bekommen?
    Bei mir ist noch nichts eingetroffen ... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von gonzofant
    jetzt diskutiert doch hier bitte nicht eine Seite lang, wie ihr kündigt.


    e-mail ist rechtlich einwandfrei und Fax sowieso. jetzt müsst ihr eine schwere Entscheidung treffen oder beides machen.


    Ich hab vor einigen Tagen eine email geschickt. Ist das jetzt ausreichend? Du sagst JA, aber ich hab bis jetzt weder eine Bestätigung noch über den Erhalt der Kündigung eine Mail bekommen.



    :rolleyes:

    16610LV

  • Bitte kein Spam hier.


    Zur Bestellung von DannyTT:
    Ist doch klar, dass nach 4 Tagen noch nichts geliefert wurde

    iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von di_pott
    Ich weiss nicht, ob es schon gepostet wurde:


    https://www.geo.de/geoaboshop/…oabo_geo_praemienabo.html


    Hier gibt's ein Geo Jahresabo für 63,60€ und dazu einen BestChoice Gutschein über 60€.

    ...


    Kann man sich da eigentlich auch selber "werben", also sowohl bei "Zahleradresser" als auch bei "DIE WERBERADRESSE" identische Daten eingeben?


    Danke für eine Antwort! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!