Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Ich hab heute die erste Com! Ausgabe aus der Gratis Aktion erhalten. Leider ohne Anschreiben mit Kundennummer, etc... weiß jemand wo man da jetzt kündigen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von DanielB
    Ich hab heute die erste Com! Ausgabe aus der Gratis Aktion erhalten. Leider ohne Anschreiben mit Kundennummer, etc... weiß jemand wo man da jetzt kündigen kann?


    Probiere es mal hier:
    http://www.com-magazin.de/abonnement.html

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Com


    Ja auch ich habe nur die Com mit CD erhalten.
    Muss man nun wohl bei diesem Leser Service in Lindau per Post kündigen,oder ?!

    ╔╦╦╦╦╗

  • Kündigung von "COM"


    Zitat

    Original geschrieben von twkberlin1
    Ja auch ich habe nur die Com mit CD erhalten.
    Muss man nun wohl bei diesem Leser Service in Lindau per Post kündigen,oder ?!


    Denke ich schon, denn der Poststempel ist auch aus Lindau!


    Mit der nicht bekannten Kundennummer halte ich es immer so, dass ich den Adressaufkleber abziehe - oder wie jetzt bei "COM" ausschneide und mit auf den Kündigungsbrief klebe. Hat bisher immer geklappt!

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • Da sich der Adressaufkleber nicht abziehen lassen hat , habe ich die erste Seite mitgesandt. Nun muss mal halt warten ob die reagieren. Wenn nicht muss dann wohl nach dem zweiten Heft mit Einschreiben gekündigt werden. Das wäre dann aber völlig übertrieben.
    Im Prinzip nahm ich ja bei der Bestellung an, dass das Abo direkt von der "com" kommt.

    ╔╦╦╦╦╗

  • Re: Com


    Zitat

    Original geschrieben von twkberlin1
    Ja auch ich habe nur die Com mit CD erhalten.
    Muss man nun wohl bei diesem Leser Service in Lindau per Post kündigen,oder ?!


    Oder per email : aboservice@com-magazin.de . Geht wohl auch.


    Ich habe die Kündigung zuerst an folgende Adresse geschickt:
    service@terrashop.de und als Antwort folgendes erhalten:
    Leider haben wir auf die Zusendung der "Com!"-Abos keinen Einfluss und können Ihre Kündigung daher auch leider nicht weiterleiten.

    Diesbezüglich müssen Sie sich leider an Ihren Vertragspartner "Com!" direkt
    wenden:


    Verlag Neue Mediengesellschaft Ulm mbH
    Karlstrasse 41
    89073 Ulm


    Dann habe ich die Kündigung per email an folgende Email-adresse geschickt: info@com-magazin.de und als Antwort folgendes erhalten:


    vielen Dank für Ihre Mail, ich habe ihre Nachricht an unseren Abo-Service weitergeleitet.


    Bei weiteren Fragen erreichen Sie unseren Abo-Service per Mail: aboservice@com-magazin.de oder per Tel: 01805 / 00 25 23.


    Neue Mediengesellschaft Ulm mbH / Büro München
    Bayerstr. 16a
    80335 München

  • Re: Re: Com



    Und, was hast du als Kundennummer angegeben?


    Die Maus passt übrigens sehr gut zu meinem neuen Laptop (Danke Handyflash.de!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!