OT
OT: Was ist mit Abopool los? Komme nicht mehr auf deren Internetseite
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OT
abopool.de? Geht einwandfrei...
Re: OT
ZitatOriginal geschrieben von clio
Also hier läuft die Webseite problemlos.
Jupp, Abopool läuft bei mir auch. Lösche mal den Cache. Hier der TT-Link.
----
Übrigens gibt es für die "Börse online" wieder (bis zum 2.7.) die 165 € Barprämie: http://www.boerse-online.de/countdown
Immer noch OT
Danke Euch!
Habe Cache & Cookies geleert und Router vom I.Net getrennt. Auch jetzt geht es nicht, seltsam
Geht weder mit Safari noch mit Firefox. Ansonsten sind aber alle Seiten aufrufbar. Provider ist Alice.
Wenn noch jemand eine Idee hat, würde ich mich über eine PN freuen, um den Thread nicht unnötig mit meinem Problem vollzumüllen.
Re: Immer noch OT
ZitatOriginal geschrieben von clio
Wenn noch jemand eine Idee hat, würde ich mich über eine PN freuen, um den Thread nicht unnötig mit meinem Problem vollzumüllen.
Wo wir schon mal bei Abopool sind:
ZitatSehr geehrter Zanox Partner,
wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass wir das Programm Abopool DE beenden werden.
Bitte beenden Sie umgehend Ihre Bewerbung des Programms Abopool DE und entfernen Sie alle Werbemittel bis zum 14. Juli 2008 von Ihrer Webseite.
Transaktionen die bis dahin stattfinden, werden von uns zügig bearbeitet.
Abopool geht wieder (bei mir)
So,
aus heiterem Himmel geht Abopool nun wieder.
Ich habe soeben (über den TT-Partnerlink!) das Abo der Zeitschrift "Gärtnern leicht gemacht" bestellt und habe hierzu noch eine Frage.
Rechnungsadresse: Ich
Lieferadresse: Mein Nachbar (Kriegt - als ambitionierter Kleingärtner - das Abo von mir zum Geburtstag)
Werberadresse: Meine Freundin (Anschrift identisch mit Rechnungsadresse)
Als Prämie habe ich "15€ Bargeld" ausgewählt und dazu noch (als Geschenk) einen Lamy Kugelschreiber.
Nun aber meine Frage(n):
[list=1]
[*]Wer bekommt das "Geschenk", den Lamy-Kuli (Rechnungs- oder Lieferadresse)?
[*]Erhält mein Nachbar ausschließlich die Zeitung? Wichtig ist, dass er weder eine Rechnung, noch eine Prämie bekommt.
[/list=1]
Freue mich über Aufklärung
Re: Abopool geht wieder (bei mir)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von clio
Nun aber meine Frage(n):
[list=1]
[*]Erhält mein Nachbar ausschließlich die Zeitung? Wichtig ist, dass er weder eine Rechnung, noch eine Prämie bekommt.
[/list=1]
Die Prämien gehen an Dich bzw. Deine Freundin.
Evtl. bekommst Du noch eine Bestätigung per Post, in der der Lieferbeginn und die Werberin genannt werden.
Dein Nachbar bekommt nur die Zeitschrift.
Kündigen musst Du als Rechnungsempfänger.
Re: Abopool geht wieder (bei mir)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von clio
So,
aus heiterem Himmel geht Abopool nun wieder.
Ich habe soeben (über den TT-Partnerlink!) das Abo der Zeitschrift "Gärtnern leicht gemacht" bestellt und habe hierzu noch eine Frage.
Rechnungsadresse: Ich
Lieferadresse: Mein Nachbar (Kriegt - als ambitionierter Kleingärtner - das Abo von mir zum Geburtstag)
Werberadresse: Meine Freundin (Anschrift identisch mit Rechnungsadresse)
Als Prämie habe ich "15€ Bargeld" ausgewählt und dazu noch (als Geschenk) einen Lamy Kugelschreiber.
Nun aber meine Frage(n):
[list=1]
[/list=1]
Der Zeitschrift-Empfänger bekommt den Lamy.
Rechnung wird er nicht bekommen.
Nur ein Willkommensschreiben mit dem Hinweis, dass die Rechnung vom Konto abgebucht werden. Hier bin ich mir aber nicht mehr sicher.
Hallo zusammen,
kennt jemand eine günstige Abo-Quelle für die 'Textilwirtschaft'? Am besten mit Teilrückzahlung in Bar.
Danke & Gruß,
Rosen38
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!