Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von STOP
    Obwohl diese Matador Thematik hier m. E. nicht hingehört (ist doch ein Schnäppchen-Thread!).

Ist sicher richtig...vor allem weil es doch einigen diskussionsbedarf dazu gibt....und wenn man mal was älteres nachlesen möchte wirds hier schon schwierig.....vielleicht sollte einfach mal einer einen thread eröffnen zu Matador/FHM :confused:

• Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Prämien-Abo für die Zeitschrift "11 Freunde".
    Auf Elkes Seite und bei Abo-Frosch konnte ich nichts finden.
    Wer kann helfen?
    Danke!

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Macht doch bitte für euer Matador-FHM-Problem einen eigenen Thread auf. ;)

Gesagt, getan:

Probleme und ungeklärte Fragen mit Abo der Zeitschrift "Matador". (Prämie / FHM)

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Cinema

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Ich bin auf der Suche nach einem Prämien-Abo für die Zeitschrift "11 Freunde".
    Auf Elkes Seite und bei Abo-Frosch konnte ich nichts finden.

Das ist ein Indiz dafür, dass es keine dollen Bargeld- oder Gutscheinprämien gibt. ;)
    Das Einzige, was ich gefunden habe, ist auf deren Homepage.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Aber was Erfreulicheres: Die Cinema gibt's bis zum 7.7. mit 40 € Barprämie (bei 42 € Kosten). :top:
    http://www.burdadirect-abo-service.de/cinema/5/abo/28/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!