Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

  • Zitat

    Original geschrieben von Bienenmann
    P.S. Geht der Link [WiWo] bei euch? Ist wohl down...


    Tja, Seitenfehler. Ich hoffe, den repariert morgen jemand.


    ---------------------------


    Zitat

    Original geschrieben von konixo
    gibt es irgendwo eine xbox 360 als Zugabe und was meinst du mit wirtschaftswoche und 150€?


    Stehe auf dem Schlauch und verstehe die Frage nicht. :confused:


    ---------------------------------------------


    3 neu entdeckte nette Angebote:


    "ELLE Decoration / ELLE bistro" mit 30 Euro Barprämie bei 33 Euro Kosten.
    (Vorher nur 30 € Gutschein.)
    http://www.secureform.de/abo/e…hp?zeitschrift=3&aboart=1


    "Yam" eine Ausgabe gratis + unverbindlich.
    http://www.yam.de/gratis_probeheft_bestellen.html


    Bei den Halbjahresabos von Abo-Direkt (TT-Partnerlink) gibt's das 'offizielle Buch zur Kultserie SEX and the CITY - kiss and tell' gratis dazu.
    (Günstig für 10-12 €: Guter Rat, Motorradfahrer, Vital, Elle Decoration, Ratgeber, Wohnen Träume)
    [small]Wer eh das Buch seiner Freundin schenken wollte, bekommt sozusagen noch ein halbes Jahr eine Zeitschrift dazu...[/small]

  • Gestern nacht ging der Link noch, und ich habe auch schon bestellt, allerdings keine Bestätigungsmail bekommen, ich hoffe die Bestellung ist durchgegangen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bienenmann
    P.S. Geht der Link bei euch? Ist wohl down...


    Der komplette Aboservice ist offline. Wird morgen dann wahrscheinlich behoben.

  • Zitat

    Original geschrieben von PMG
    Der komplette Aboservice ist offline. Wird morgen dann wahrscheinlich behoben.


    Nee, tut wieder.

  • Neue Schnäppchen bei G+J


    Im EM-Countdown von G+J gibt es wieder eine neue Aktion. Und zwar kann man ab 12,45 Euro eine "Sinus Sound Tube" (für ipods gedacht) und einige andere Prämien bekommen. Zusätzlich gibt´s "bis zu" zwei Überraschungsgeschenke. Ganz nebenbei gibts natürlich auch noch ein paar Ausgaben einer bestimmten Zeitschrift... :D
    klick mich hart

  • Re: Neue Schnäppchen bei G+J


    Zitat

    Original geschrieben von thedarkside2005
    Im EM-Countdown von G+J gibt es wieder eine neue Aktion. Und zwar kann man ab 12,45 Euro eine "Sinus Sound Tube" (für ipods gedacht)


    ist u.a. in http://www.firmenpresente.ch/mambo/content/aktion.pdf
    & http://www.novidarte.ch/PDF/Novidarte%20CHF.pdf
    für um die 40 Schweizer Franken gelistet und nur der Nano passt ins "Direkt Dock" - alles andere muss über Kabel angeschlossen werden.

  • Hallo Elke2002,
    erstmal ein Lob für Deine Aboseite, habe auch schon so einiges dort bestellt. Bei der Sortierung nach Gutscheinbetrag landen manche Zeitschriften nur deshalb oben, weil es einen mehr oder weniger wertloser Reisegutschein als Prämie gibt. Wäre nicht eine Sortierung nach einem "echten" Gutschein sinnvoller, meist gibt es da ja was von Otto, Conrad und Konsorten, auch wenn diese nach der Gutscheinhöhe nur "Zweitplatzierter" wären?


    Gruß,
    Golfer

  • Zitat

    Original geschrieben von Golfer
    Hallo Elke2002,
    erstmal ein Lob für Deine Aboseite, habe auch schon so einiges dort bestellt. Bei der Sortierung nach Gutscheinbetrag landen manche Zeitschriften nur deshalb oben, weil es einen mehr oder weniger wertloser Reisegutschein als Prämie gibt. Wäre nicht eine Sortierung nach einem "echten" Gutschein sinnvoller, ...


    Hallo Golfer,
    danke für Deinen Verbesserungsvorschlag. Da hast Du wohl Recht!
    Ich habe die Gutscheine gerade aktualisiert. :)

  • Ich habe inzwischen eine FHM anstelle der Matador bekommen.
    Anbei ein Schreiben, in dem es heißt, dass diese Ausgabe kostenlos ist.
    Der FHM Preis liegt ja etwas unter der der Matodor und wird daher verrechnet.


    Was mit der Werberprämie geschieht, wurde natürlich nicht erwähnt. Auch der Werber hat keine Post erhalten.
    Nach der ganzen Sache halte ich es nicht für sehr wahrscheinlich, dass bei Bezug der FHM die Werberprämie nocht kommt. Was meint ihr?

  • redman764


    Interessant, ich habe 2 Matador erhalten und danach war Schluss.
    Hattest Du Dich irgendwie mit denen in Verbindung gesetzt?
    Oder schicken die einem ungefragt einfach nen anderes Magazin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!