Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• ich habe vielmehr Angst das unsere Postbotin irgendwann "sehr böse" wird. Ich stelle mir immer vor wenn es mehrere Leute wie uns gäbe, dann könnte sie ihre Tour nicht mehr mit dem gelben Rad erledigen sondern müsste einen Bus bekommen :D

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    ich habe vielmehr Angst das unsere Postbotin irgendwann "sehr böse" wird. Ich stelle mir immer vor wenn es mehrere Leute wie uns gäbe, dann könnte sie ihre Tour nicht mehr mit dem gelben Rad erledigen sondern müsste einen Bus bekommen :D

Bei uns waren vor einigen Tagen auf einen Schlag 7 Zeitschriften im Briefkasten ;-) Der Zusteller dachte wohl auch, was ist da denn los?
    Ich habe momentan mit meiner Frau ca. 40 Abos (inkl. Gratis-Abos, wie z.B. GMX-Focus, Mini-Abos über 2 bis 3 Ausgaben und natürlich die Jahresabos) laufen.

mfg
    Frank

• 40 Abos? Cool, und ich dachte schon, ich sei krank. Bei mir dürften´s aktuell etwas über zehn sein, wovon die Hälfte Probeabos sind.
    Daß der Briefzusteller irgendwann sauer wird, hab ich auch schon befürchtet.
    Wobei, ich will garnicht wissen, wie es vor Elke´s Haustür aussieht: Wahrscheinlich liegen die Zeitschriften dort schon in Bündeln (wie früh morgens vorm Kiosk). Außerdem bringt die nicht mehr die Post, sondern ein eigener Kurierdienst, weil es billiger ist für den Verlag. Und wenn Elke am Kiosk in der Nähe vorbeikommt, schaut dessen Pächter vermutlich ganz böse, weil Elke mehr Zeitschriften zuhause hat als er im Kiosk. :D:D
    Als Anregung für die (hier vielleicht mitlesende) Abo-Industrie: Vielleicht bietet Ihr mal als Prämie einen vernünftigen Briefkasten an. Einer, in den mehrere Zeitschriften reinpassen, vor allem dann, wenn Leute wie Elke oder mein Vorposter mal 3 Tage nicht daheim sind. :D

• Naja ... auf der anderen Seite könnten dafür dann leute eingestellt werden :D ....

Bei mir is neulich einer von der Abgabeadresse bis zu mir gefahren, da das Paket solche maße hatte, dass die es nicht versenden konnte ... (war von weedoo) ...

Der hat dann noch nen Kaffee fürs Hochtragen bekommen ....

• Zitat

Original geschrieben von Frank2
    Bei uns waren vor einigen Tagen auf einen Schlag 7 Zeitschriften im Briefkasten ;-) Der Zusteller dachte wohl auch, was ist da denn los?
    Ich habe momentan mit meiner Frau ca. 40 Abos (inkl. Gratis-Abos, wie z.B. GMX-Focus, Mini-Abos über 2 bis 3 Ausgaben und natürlich die Jahresabos) laufen.

Hm, ich hab schon nen komisches Gefühl weil ich jetzt 3 habe und mich frage ob ich das überhaupt lese. Wie ist das bei dir? Liest du die auch nur annähernd? :D

• Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Hm, ich hab schon nen komisches Gefühl weil ich jetzt 3 habe und mich frage ob ich das überhaupt lese. Wie ist das bei dir? Liest du die auch nur annähernd? :D

Erstmal sind wir zu zweit und ich bin schon eine ziemliche Leseratte, wobei man beim Playboy ja nicht soviel lesen muss..
    Nun, ich bin Schnellleser, pro Tag schaff ich schon 2 bis 3 Zeitschriften komplett durch (wobei ich nicht den ganzen Tag lese!). War aber auch schon früher so, dass ich ca. 10 Abos am Stück hatte, auch ohne die hohen Prämien. Und da ich mir alle Artikel und Testberichte merke, bekomme ich leider ständig Anrufe, wo ich sogenannten Freunden Kaufberatung für Hifi, Video, PC etc. geben muss...

Aber im letzten Jahr sind wir umgezogen und brauchten eine Menge neue Möbel von IKEA und da ich sowieso das Geld dafür ausgeben musste, habe ich nur Abos mit IKEA-Gutscheinen abgeschlossen und so ca. 500,- Euro IKEA-Gutscheine abgegriffen habe.

mfg
    Frank

• kennt jemand aktuell ein noch günstigeres Abo für die c't Computerzeitschrift als bei http://www.abo-bar.de?
    Dort gibt es für das Jahresabo (Normaler Preis: 85,80.- EUR) einen Bar-Scheck von 50.- EUR, also effektiv nur 35,80.- für das Jahres-Abo der c't.

Kennt jemand aktuell ein günstigeres Abo?

sCAPe

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Als Anregung für die (hier vielleicht mitlesende) Abo-Industrie: Vielleicht bietet Ihr mal als Prämie einen vernünftigen Briefkasten an. Einer, in den mehrere Zeitschriften reinpassen, vor allem dann, wenn Leute wie Elke oder mein Vorposter mal 3 Tage nicht daheim sind. :D

Das kann ich nur unterstützen. :)

Bei mehreren Tagen Abwesenheit quillt der Briefkasten schon fast über. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!