Hm. Die TV Digital kriegt man doch bei vielen Premiere Abos auf Anfrage einfach dazu. Ruft doch da mal an, wenn ihr 5er Kombi oder 7er Kombi habt.
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
kann mir jmd ein günstiges men's health abo empfehlen? auch für 1 jahr?
hab da nicht so ganz den durchblick und das billigste was ich bis jetzt gefunden hab is für 36€ im studententarif
-
Abo-Bar is da immer mein erster Anlaufpunkt.
Aber die mens health gibbet auf der eigenen Abo Seite für 41 Eus mit 40 Euro Tankgutschein. Wenn man eh Sprit braucht und so ne Tanke in der Nähe hat ist 1Euro fürn jahresabo schon mal gut
-
Zitat
Original geschrieben von badman01
Abo-Bar is da immer mein erster Anlaufpunkt.Aber die mens health gibbet auf der eigenen Abo Seite für 41 Eus mit 40 Euro Tankgutschein. Wenn man eh Sprit braucht und so ne Tanke in der Nähe hat ist 1Euro fürn jahresabo schon mal gut
Ich habe den Link noch etwas 'verbessert'... Es gibt auch noch einen 40 € Universalgutschein oder eine Premiere Flex-Card 50 Euro.
http://www.webaboshop.de/webab…gory=scwAboshopMensHealth -
so.. bestätigung für den focus aus der payback aktion ist heute von der firma Connectcare gekommen, selbe Firma, die auch die GMX-Freemail-Focus aktion macht
-
das ist imho auch der Laden, der die Shell Clubsmart Gratisabos abgewickelt hat.
Mein Abo aus dieser Aktion läuft auch so wie es soll...
btw, wo kündigt man eigentlich diese ganzen MP-Success-Geschichten? Hab gestern mein erstes Tomorrow bekommen, und das hab ich eben durch eine Mail an abo@tomorrow.de gekündigt. Aber ich hab nicht jedes Abo per Mail bestätigt bekommen, auf die ich antworten könnte? :confused:
Ich nehme an, MP Success schaltet nur die Werbung und hat mit dem eigentlichen Abo nichts zu tun oder seh ich das falsch? -
Wann kündigt ihr eure Abos? Gleich nach dem Erhalt der ersten Ausgabe?
-
Zitat
Original geschrieben von Baschdi_S65
Wann kündigt ihr eure Abos? Gleich nach dem Erhalt der ersten Ausgabe?Ich warte damit immer bis nach dem Erhalt der Prämie.
-
Ich kündig das immer gleich wenn ich dran denke. Die Prämie kommt mitunter sehr spät. Wenn sie einmal garnicht kommt, hab ich ein Problem: Lästiges Abo am Hals+keine Prämie :flop:
Ich hab aber mittlerweile auch einiges an Abos laufen (hab mir schon überlegt nen Zeitschriftenladen aufzumachen :D) -
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Ich hab aber mittlerweile auch einiges an Abos laufen (hab mir schon überlegt nen Zeitschriftenladen aufzumachen :D)
Oder sich einen eigenen Altpapiercontainer vor die Türe stellen lassen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!