Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• die Anpassung wird so seit Jahren durchgeführt, daher bezahle ich immer per Rechnung und auf die ganze Laufzeit im Voraus.
    bisher konnte ich somit den Preiserhöhungen entgehen ;-)

• Zitat

die Anpassung wird so seit Jahren durchgeführt, daher bezahle ich immer per Rechnung und auf die ganze Laufzeit im Voraus. bisher konnte ich somit den Preiserhöhungen entgehen ;-)

Habe per Bankeinzug auch schon im Mai 2007 bezahlt. Die 6,65€ wurden ja erst jetzt abgebucht. Ich war gerade dabei, das Konto zu kündigen, als mir diese Buchung auffiel. Meine Frage bei der Hotline, was passiert wäre, wenn das Konto nicht mehr existiert war, dass sie mir dann eine Rechnung per Post gesendet hätten. Außerdem wähle ich schon deshalb Bankeinzug, um den 13. Freimonat zu bekommen.

• Kicker 3 Wochen kostenloas

Hallo,

heute im DM-Markt entdeckt: Auf vielen Nivea-Sachen (Deo, After-Shave etc.) kleben Gutscheine (Gutschein-Codes) drauf, mit denen man ein 3-Wochen Abo für den Kicker kostenlos bekommt (je Montag und Donnerstag). Das ganze kann über http://www.nivea.de/kicker bestellt werden. Es endet nach 3 Wochen automatisch.

Soeben bestellt und Bestellbestätigung erhalten. Sieht alles seriös aus.

MfG,
    CHRIS

• Würde mich der Frage anschließen, suche aber ein 1-Jahres-Abo. Bei den einschlägig bekannten Anbietern habe ich nichts gefunden, aber vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp! :top:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Re: Kicker 3 Wochen kostenloas

es hat nicht jemand zufällig noch einen Gutscheincode dafür "herumfliegen".
    Falls ja, würde ich mich über ne PN freuen ;)

• Süddeutsche

Zitat

Original geschrieben von Morphium
    Würde mich der Frage anschließen, suche aber ein 1-Jahres-Abo. Bei den einschlägig bekannten Anbietern habe ich nichts gefunden, aber vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp! :top:

"Das beste (und auch so ziemlich einzige) Prämienabo der Süddeutschen gibt es derzeit auf deren Homepage mit 125 € Gutschein."

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3035634#post3035634 ;)

• Ist es bereits jemandem geglückt, sein Instyle-Abo wieder zu kündigen und die Kündigung sogar bestätigt zu bekommen?

Habe auf meine Faxe und Mails nie eine Antwort bekommen.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ist es bereits jemandem geglückt, sein Instyle-Abo wieder zu kündigen und die Kündigung sogar bestätigt zu bekommen?

Ja, per Mail. Hat aber auch 3 Wochen gedauert. BTW: ich muss mal nachfragen ob meine Prämie angekommen ist. Die dauert nämlich auch ewig.

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ist es bereits jemandem geglückt, sein Instyle-Abo wieder zu kündigen und die Kündigung sogar bestätigt zu bekommen?

Ja, auf die Kündigung per Fax kam nach einiger Zeit eine Bestätigung per Post.

Gruss, marcopolo.

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Jupp. "In den nächsten Tagen" ist immer ein wenig relativ. - Weil' s für die Firmen ökonomischer ist, schicken die ihre Briefe meist nur 1 x pro Woche raus. Manchmal wohl aber auch nur einmal im Monat? :D
    Naja, solange Du die E-Mail erhalten hast, dürfte eigentlich alles klappen. :)

Hallo Elke und ihr anderen!
    Ich habe bislang nichts von TV-Today bekommen, keine Rechnung, keine Bestätigung etc.
    Aber grade eben hat mein Bruder via DPD 2 x 20 Euro Tankgutschein für Aral bekommen.
    Also noch bevor ich überhaupt was erhalten und bezahlt habe! :rolleyes:

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!