Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Jupp. "In den nächsten Tagen" ist immer ein wenig relativ. - Weil' s für die Firmen ökonomischer ist, schicken die ihre Briefe meist nur 1 x pro Woche raus. Manchmal wohl aber auch nur einmal im Monat?
Naja, solange Du die E-Mail erhalten hast, dürfte eigentlich alles klappen. -
merkwürdig beim TVtoday Abo ist, daß sie vom Werber das Geburtsdatum wollen, vom Abonnenten aber nicht.
funktioniert aber schon seit Jahren tadellos
-
Hallo liebes Forum, ich suche Abos für folgende Zeitschriften:
-Video
-Audiovision
-Homevision
-Men´s Health
-Maniac
-Gamepro
-c´t
-Maclive (oder eine andere Apple-Mac-Zeitung)
-Stern
-SpiegelHat da jemand in letzter Zeit durch Zufall (!) was interessantes gesehen ?..:-)
Danke
-
ich denke auch Viel-Poster sollten sich an die Regeln des Threads halten oder?
-
Fritzmaier:
Ja, das ist eigentlich unlogisch, weil das Geburtsdatum ja nur dazu dient, festzustellen, ob der Abonnent über 18 ist.
Aber solange es klappt, ist es ja ok!
Denkt d'ran, dass es die 40 € Barprämie nur noch bis zum 5.5. gibt.Timba69: Nutze einfach mal hier die Suchfunktion des Threads...
-
Im neuen Paybacknewsletter den man zugeschickt bekommt per Post,gibt es ein Focus-Jahresabo für 7,99 € +200 Paybackpunkte !
-
Das Blatt muß sich fast ausschließlich aus Werbung finanzieren. Der Focus wird ja alle Nas`lang verschleudert.
-
Zitat
Original geschrieben von Derheini
Hi,über zanox 20%. Macht bei 130,- Euro, 26 Euro Provision. Mit dem Otto Gutschein ist das doch schon so gut wie kostenlos.
Ich finde Hobby&Freizeit aber nicht bei Zanox... übersehe ich das was?
BTW: Es geht um ein "GALA"-Abonnement.
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Ich finde Hobby&Freizeit aber nicht bei Zanox... übersehe ich das was?:confused:
Suche einfach in der Programmsuche nach hobby-freizeit oder klicke Dich bei der Gesamtansicht bis zum Buchstaben "H" durch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!