Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich bin zwar kein gmx-Kunde und das wird sich bestimmt nicht für ein Focus-Abo ändern, aber bei mydealz findet man eine Anleitung und unter Punkt 6 steht:

Wegen dem Focus Abo wird das auch keiner machen. Interessant sind doch die 100 Frei-SMS. Nutze GMX schon lange für WebSms und bin sehr zufrieden. Einen besseren SMS-Manager am PC gibt es meiner Meinung nach nicht!

• Re: Mini-Abos

Hat da jemand eine Bestellbestätigung erhalten?

• Wer einen iPod Nano 4Gb sucht:

Die Zeitschrift SCHÖNER WOHNEN bietet in ihrer aktuellen Ausgabe
    ein Jahres-Prämien-Abo und den iPOD Nano 4GB für 59 Euro Zuzahlung an.

Gesamtkosten-Aufwand dann ca. 105 Euro

(online nicht verfügbar !)

• Suche: Auto Bild Zeitschrift
    habe bisher nur ein 50 Euro Conrad Gutschein für 84,15 Euro Abopreis bei abo-direkt gefunden...
    Gibt es bessere Angebote?

• Ich weiß nicht, ob es vorher schon gepostet wurde, aber ich habe soeben mit der Bauer Vertriebs KG telefoniert:
    Die Matador wird im Mai eingestellt...

• Zitat

Original geschrieben von Pettri
    Suche: Auto Bild Zeitschrift
    habe bisher nur ein 50 Euro Conrad Gutschein für 84,15 Euro Abopreis bei abo-direkt gefunden...
    Gibt es bessere Angebote?

Jupp, bei Burda gibt es 40 € Barprämie oder einen 60 € Gutschein, bei Abomix 35+5 € Barprämie bei einem etwas niedrigeren Preis als bei den anderen Anbietern.

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Jupp, bei Burda gibt es 40 € Barprämie oder einen 60 € Gutschein, bei Abomix 35+5 € Barprämie bei einem etwas niedrigeren Preis als bei den anderen Anbietern.

Danke Elke,
    auf deiner Seite habe ich mich auch schon umgeschaut. BTW tolle Seite!
    Aber der 60 Euro Otto Gutschein sagt mit jetzt nicht so zu.
    Dann lieber 50 Euro bei Conrad ;-)

• tvtoday

Hab grad gesehen, bei Burda gibts bis zum 05.05.08 eine 40€ Auszahlung für ein TV Today Abo, heißt effektiv 2,90€ für das komplette Abo :)
    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!