Das ist kein Basar hier! :flop:
Entweder du postet ein Angebot oder du lässt es...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist kein Basar hier! :flop:
Entweder du postet ein Angebot oder du lässt es...
Hallo bin auf der suche nach ein paar Abos
wer weiß wo es gute Angebote für folgenden Zeitschriften gibt:
Ebay Magazin
Bike ( Fahrrad Magazin )
Focus
würde mich über ein paar nützliche tipps freuen
ZitatOriginal geschrieben von Messiah
Gesucht wird die Zeitschrift "Internet World Business".
schließ mich der Suche an.
Aktuell hat G&J eine "FRühlingsaktion" mit teilweise recht attraktiven Bargeldprämien, siehe:
http://fruehlingscountdown.guj-direct.de/landing/
P.S.: Wenn ich hier immer posten würde, was ich SUCHE, dann wäre ich schnell "Inventar" (oder wie immer der Status eines Dauerpostenden heißt). Hier postet man, was man FINDET in der Hoffnung, dass auch andere davon profitieren können.
Kurzfristig + Günstig:
Einige sehr gute Angebote von G+J
Nur bis 03.04.!
Börse Online mit 165 € Barprämie
Brigitte mit 60 € Barprämie
Capital mit 65 € Barprämie
Eltern mit 30 € Barprämie
Healthy Living mit 20 € Barprämie
Men's Health mit 35 € Barprämie
Park Avenue mit 35 € Barprämie
P.M. mit 30 € Barprämie
Runner's World mit 35 € Barprämie
(Guckt bitte beim Bestellen noch mal in die AGB, da dort bei einigen Zeitschriften steht, dass man diese in den letzten 3 Monaten nicht bezogen haben darf...)
Edit: Ups, da war Louvain schneller (bzw. ich noch damit beschäftigt, die Angebote einzeln einzupflegen...)
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
...
Hier postet man, was man FINDET in der Hoffnung, dass auch andere davon profitieren können.
Grundsätzlich spricht ja nichts gegen Gesuche. Allerdings sollte man sich vorher schon selbst die Mühe gemacht haben, nach Prämien gesucht zu haben. Wenn man diese dann zusammen mit der Anfrage postet, sind immer einige TT'ler bereit, ein (falls vorhanden) besseres Angebot zu posten.
Plumpe Gesuche ala "Suche Zeitschrift xyz." sollte man ohnehin ignorieren.
So eine Zickerei, ich denke dass sich auch hier Betreiber von solchen Seiten herumtreiben, welche Provision erhalten wenn man über ihre Seiten bestellt und das ist doch für beide Parteien gut, für den Suchende und den Anbieter. Deshalb sehe ich auch kein Problem darin nach einer Zeitschrift zu suchen.
Im Gegensatz zu anderen Threads hier im Forum wird damit ja nicht dumm über irgendeine Kleinigkeit rumdiskutiert.
ZitatOriginal geschrieben von konixo
So eine Zickerei, ich denke dass sich auch hier Betreiber von solchen Seiten herumtreiben, welche Provision erhalten wenn man über ihre Seiten bestellt und das ist doch für beide Parteien gut, für den Suchende und den Anbieter. Deshalb sehe ich auch kein Problem darin nach einer Zeitschrift zu suchen.
Im Gegensatz zu anderen Threads hier im Forum wird damit ja nicht dumm über irgendeine Kleinigkeit rumdiskutiert.
Und die wichtigsten Anbieter findet man (inkl. der TT-Partnerlinks) im 4. Beitrag dieses Threads.
Dort findet man ebenfalls folgenden Hinweis:
Zitat
Hinweis für Gesuche: Hier kannst Du erst mal selber suchen und dann posten, was Du (als bestes Angebot) gefunden hast. Und dann kann man gucken, ob vielleicht noch jemand ein besseres Angebot weiß... :top:
ZitatOriginal geschrieben von konixo
So eine Zickerei, ich denke dass sich auch hier Betreiber von solchen Seiten herumtreiben, welche Provision erhalten wenn man über ihre Seiten bestellt und das ist doch für beide Parteien gut, für den Suchende und den Anbieter.
Jo, solche Seiten-Betreiber tummeln sich hier tatsächlich.
ZitatDeshalb sehe ich auch kein Problem darin nach einer Zeitschrift zu suchen.
Es ging in der Kritik aber eher darum, dass oft (ich spreche hier niemanden persönlich an!) nach Angeboten gefragt wird, die hier schon xfach genannt wurden, und die man mit minimalem Einsatz (z.B. Suche verwenden) selber finden würde.
Was vielen auf den Geist geht, ist diese "Alles kostenlos, aber bitteschön ohne Arbeit"-Haltung.
Ich drücke im Supermarkt ja auch nicht meinen Einkaufswagen einem anderen Kunden in die Hand mit dem Auftrag: "Finde für mich mal die günstigste Zahnpasta und suche mir das beste Waschmittelangebot raus. Aber bitte nur Color-Waschmittel, das mindest. 50 % billiger ist!"
Leider hat sich eingebürgert, mehr zu nehmen, als man selber gibt. Daher sind z.B. im Gutscheinthread auch Gesuche ausdrücklich verboten.
Und ich finde, gerade hier bei den Zeitschriften, wo man wirklich *sehr* viel Geld sparen kann, sollte man auch mal selber was dafür tun, also nicht nur faul Suchen-Lassen, sondern auch mal selber helfen.
Was ich gar nicht verstehe, sind diese wiederholten (Nach)Fragen innerhalb kurzer Zeit. Wenn jemand auf seine Frage keine Antwort erhalten hat, sollte er eigentlich davon ausgehen, dass niemand gerade zufällig ein gutes Angebot für seine gesuchte Zeitschrift weiß.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!