Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Zitat

Original geschrieben von Chefkoch85
    Sagt mal, wird bei den Matadorheften der Adresskleber einfach auf das Heft geklebt oder wird das in einem Umschlag verschickt?

Eine sehr berechtigte Frage: Wäre doch jammerschade, wenn das untere Drittel des Titelblattes durch einen blöden Adressaufkleber übergetaped wird. :D

• Zum einen das, zum anderen stopft ganz gerne unser Postbote die Post in den Briefkasten, und bei einer Zeitschrift kann ich mir gut vorstellen das die dabei dann beschädigungen erleidet :mad:

• knatterton

Junior Mitglied

Zitat: Original geschrieben von real.baensi
    Matador
    12 Hefte für 55,20 Euro

Prämie 60 Euro!!!

http://www.bauer-plus.de/index.php/...07/Matador.html

Viel Spass beim Lesen.

Kann man sich dort selbst werben?

Zitat

Original geschrieben von full moon
    Hast du vor deiner Frage den Link angeklickt? ;)

Würde mich auch intressieren ^^

also kann man sich selber werben ja oder nein `?

• Zitat

Original geschrieben von MindOne
    also kann man sich selber werben ja oder nein `?

ist es vielleicht zuviel verlangt die ersten Seite des Threads bzw. die verlinkten Seiten zu lesen? :confused:

Grüße

• * Werber / Prämienempfänger und neuer Abonnent dürfen nicht identisch sein; der Werber muss selbst aber kein Abonnent der Zeitschrift oder Kunde des

ja ist schon klar nur meinte ein user das es beim bauer verlag kein problem wäre , woltle jetzt wissen ob sich diese Aussage auf das selber werben oder die gleiche wohnadresse bezieht.

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Also ich habe von der GQ mal ein Probeexemplar zugeschickt bekommen. Die Zeitschrift ist absolut nicht zu empfehlen - fast nur Werbung und uninteressante Berichte...

Hätte man das nicht auch durch einen Blick hinein am Kiosk herausfinden können? :D

Gerhard

• Zitat

Original geschrieben von MindOne
    * Werber / Prämienempfänger und neuer Abonnent dürfen nicht identisch sein; der Werber muss selbst aber kein Abonnent der Zeitschrift oder Kunde des

ja ist schon klar nur meinte ein user das es beim bauer verlag kein problem wäre , woltle jetzt wissen ob sich diese Aussage auf das selber werben oder die gleiche wohnadresse bezieht.

Bezog sich auf die gleiche Wohnadresse / den gleichen Haushalt.

• Ich hätte da mal eine Frage an die Zeitschriften- und Partnerprogrammprofis (allen voran natürlich an Elke2002):

Auf Elkes-Seite kann man ja für den Dt. Post Leser-Service einen 10 €-Gutschein generieren. Dies habe ich über den TT-Partnerlink nicht gefunden. Wenn ich nun zuerst über Elkes Seite einen Gutschein-Code generiere und dann über den TT-Link gehe, wird der Code dort in dem Gutscheinfeld angezeigt. Wenn ich nun eine Zeitschrift über den TT-Link abonniere, dabei aber einen Gutschein-Code von Elkes-Seite verwende, wer bekommt die Provision?

Nach Möglichkeit würde ich die Provision gerne dem TT-Server zukommen lassen. Wenn die Provision allerdings an dem Gutschein-Code gebunden ist (war bspw. bei der Lovefilm + UCI Aktion der Fall), würde ich sicherheitshalber direkt über Elkes-Seite abschließen (bevor beide leer ausgehen).

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Ich hätte da mal eine Frage an die Zeitschriften- und Partnerprogrammprofis (allen voran natürlich an Elke2002):

Auf Elkes-Seite kann man ja für den Dt. Post Leser-Service einen 10 €-Gutschein generieren. Dies habe ich über den TT-Partnerlink nicht gefunden.

Nein, weil es ein anderer Anbieter ist.
    Mir wurde gesagt, die Gutscheincodes würden nur über die entsprechende Seite, auf der sie generiert wurden, funktionieren. Aber wie das nun genau ist, welche Rolle Cookies spielen usw. weiß ich ehrlich gesagt nicht.
    Probiere es einfach aus und mache/bestelle so, wie Du denkst... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!